Kontakt - kompetenter Verkäufer?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sp3ct4tor
Newbie

Kontakt - kompetenter Verkäufer?

Beitrag von sp3ct4tor »

Hey!
Ich hätte gern gewusst, ob es bei KabelDeutschland eine Mailadresse gibt die mit höhrer priorität bearbeitet wird.
Bzw wo Leute hinter sitzen die mehr Macht haben als der 6,50 Student, der mir sagt das er mir auch nur die Verträge anbieten kann die ich im Internet mit Bonus selbst bekomme.

-Fristgerecht gekündigt.- Am Anfang war ich noch so naiv und dachte die wollen Kunden haben und bieten mir einen Neuvertrag an... oder zumindest irgentwas um mich zu halten. tzz....
Naja also selbst drumm kümmern. Mitbewohner/in zu Neuvertrag überredet. Problem: das Angebot was ich wollte gibts seit ein paar Wochen nicht mehr. (7270) (total pervers 6360^^ aber tema für sich...)
Naja KD Shop 'in der Sadt' kann auch nur aufs System zugreifen.
Die netten Telefonseelsorger in der Hotline können mir da auch nicht helfen.

Deswegen letzte Möglichkeit: Die Klugen Leute hier zu Rate ziehen.

Pls

Gibt's nicht sowas wie ein Mitarbeiter des Monats? Oder ein hohes Tier was trotzdem noch Verkauft bzw für sowas offen ist? Oder ein Typ im Lager der Jmd kennt der im Vertreib is. Oder die Typen die es schaffen schwarze Zahlen zu schreiben und Millionen am Fiscus vorbei schleusen.. die schaffens bestimmt auch mich in der Zeit zurück zu rechnen, das ich das Angebot wieder annehmen kann.
Nein, ich bin für jede Hilfe Dankbar!

TY
Bubblegum
Insider

Re: Kontakt - kompetenter Verkäufer?

Beitrag von Bubblegum »

Ich fürchte das jemand gesucht wird, der alles verspricht und dann die Erwartung nicht erfüllt. Das wird ins Auge gehen.

Aber versuch mal einen Medienberater vor Ort zu erreichen - eventuell hat der ja ein Angebot, welches nicht auf der Website steht oder im Bereich der Hotline verfügbar ist und dir entgegen kommt.

Dummerweise ist es halt so, dass Angebote nicht von unbegrenzter Dauer für einen Neuabschluss zur Verfügung stehen und sich Konstellationen ändern. Und leider besteht auch keine Verpflichtung für ein Rückgewinnungsangebot.

In den Kündigungsbestätigungen findet sich zumeist eine entsprechende Anfrage nach dem Grund der Kündigung - gern auch mit der Bitte um Rückmeldung oder einer besonderen Nummer.
sp3ct4tor
Newbie

Beitrag von sp3ct4tor »

Leider haben die Mitarbeiter hier vor Ort nur die selben eingeschränkten Möglichkeiten wie die Leute in der Line. Wenn die die Box auf Lager hätten wärs was anderes.

In KD Hochburgen wie HH oder B hätt ich wahrscheinlich mehr Glück. Aber Irgendwo liegt sie ja auf Lager.

Die wollen unbedingt die 6360 los werden. Eingebautes Modem, tolle neue Welt... glaub nichtma n-draft, Eine Antenne und Leihprodukt.^^ :anbet:

Aber ich Hab denn doch noch meinen Typen connected bekommen, mit dem ich Tacheles reden konnte.

Ein Glück, ich hab gekündigt! Bei der letzten Spampost (einmal im Monat, kA warum) war tatsächlich ein Flyer wegen der Kündigung drin, mit einer Telefonnummer. Extra dafür...

Ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Leider nicht zum Neukundenpreis. Aber denn dürfte ich mein Kabelmodem im Betrieb halten!

Morgen mal schaun ob ich das zu den Konditionen wie zum Neukundenangebot vor 2 Wochen bekomme.

------------------------
KD... eine Hassliebe und immer für ne Überraschung gut
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

sp3ct4tor hat geschrieben: Die wollen unbedingt die 6360 los werden. Eingebautes Modem, tolle neue Welt... glaub nichtma n-draft, Eine Antenne und Leihprodukt

Tja, scheinst dich ja nicht sonderlich informiert zu haben:
Sie hat 2 Antennen, hat 802.11 n (also 300 Mbit/s oder Draft n, so hieß es bevor es zertifizert wurde).
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

sp3ct4tor hat geschrieben:glaub nichtma n-draft, Eine Antenne
Nach Kundenaussagen trotzdem WLAN-technisch besser als die 7270.

Hast Du dich über die neue Box überhaupt schon einmal informiert?

MB-Berlin

PS: Dur wirst sie als Neukunde nirgends mehr bekommen!!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
sp3ct4tor
Newbie

Beitrag von sp3ct4tor »

Ja gut hat n-draft, und 2 Antennen. Doch uptodate. ne 7390 mit Kabelmodem?
Leihmodel hat mich daran am meisten gestört. Andererseits was mach ich auch mit dem Teil wenn ich Anbieter wechsel^^

Ich mag mein Kabelmodem. Und ich mags wenn mein Router meine Provider überlebt.
Ich mags nich wenn Dienstleistungen mit Sachen verheiratet werden.

Aber ich hab ja jetzt meine Nummer zum ausheulen...

:grin: ihr mögt die 6360 ja richtig... sucht euch n' Zimmer!

Nein, Danke das ihr sie mir nochmal ans Herz gelegt habt. Schlecht ist sie nicht. Leider passen wir einfach nicht zusammen. Sie würde von ihrem ex nicht los kommen und so nie ganz zu mir gehören. Es wär unfair uns beiden gegenüber. Aber ich hoffe das ich mit der älteren mein Glück finde. Auf alten Schiffen lernt man ja das segeln.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

sp3ct4tor hat geschrieben:Ja gut hat n-draft, und 2 Antennen. Doch uptodate. ne 7390 mit Kabelmodem?
Leihmodel hat mich daran am meisten gestört. Andererseits was mach ich auch mit dem Teil wenn ich Anbieter wechsel^^

Ich mag mein Kabelmodem. Und ich mags wenn mein Router meine Provider überlebt.
Ich mags nich wenn Dienstleistungen mit Sachen verheiratet werden.

Aber ich hab ja jetzt meine Nummer zum ausheulen...

:grin: ihr mögt die 6360 ja richtig... sucht euch n' Zimmer!

Nein, Danke das ihr sie mir nochmal ans Herz gelegt habt. Schlecht ist sie nicht. Leider passen wir einfach nicht zusammen. Sie würde von ihrem ex nicht los kommen und so nie ganz zu mir gehören. Es wär unfair uns beiden gegenüber. Aber ich hoffe das ich mit der älteren mein Glück finde. Auf alten Schiffen lernt man ja das segeln.
Schonmal beim Psychologen gewesen deswegen?

Erstens hat sie dir hier keine wie Sauerbier angepriesen.
Zweitens: Ja ist ne 7390 nur mit Kabelmodem... hat auch Gigbit Lan.. ey voll krass
Drittens: Was willst du mit dem Teil (wenn es sie zu kaufen gäbe), wenn du mal nicht mehr bei KD bist?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
sp3ct4tor
Newbie

Beitrag von sp3ct4tor »

chillma wilma

Meine Frage war ob/wo man Jmd erreicht der mir einen individuelleres Angebot machen kann. Antwort: Ja auch KD lässt mich sich Handeln! Allerdings lässt sich nur mit Kündigung wirklich was machen. Nr kommt per Kündigungsbestätigung.

erstens: warum machst du mich an/ fühlst du dich angesprochen hier gibts nen tread über die 6360, der mir schon sehr positiv vorkommt. Aber tut mir leid wenn dich meine Äußerungen verletzt haben.
zweitens: keine lust da noch einen drauf zu setzen, wlan-kabel
drittens: s.o. oder keine lust mir nä jahr oder in zwei neuen router zu kaufen oder was will KD damit?
viertens: Peace! hab doch schon danke gesagt wegen näherlegung und aufklärung :wink: