Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hi@all ich habe KD und die 100mbit leitung und den wlan router d.link dir-652 ich kann keine händy nummern anrufen nur die normalen nummern die gehen habe schon mit kd telefoniert die können mir auch nicht helfen was der fehler sei......
Wenn Du eine Handynummer anrufst, was passiert denn dann?? Leitung tot oder kommt irgendeine Ansage? Solltest Du Preselection / Call by Call nutzen, dann geht das nicht.
schubidoo hat geschrieben:Wenn Du eine Handynummer anrufst, was passiert denn dann?? Leitung tot oder kommt irgendeine Ansage? Solltest Du Preselection / Call by Call nutzen, dann geht das nicht.
Oder das Telefon hat eine Sperre für Mehrwertdienste, und die Nummernanfänge "01" fallen da mit rein ...