nur Festnetznummern erreichbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lucky47
Newbie

nur Festnetznummern erreichbar

Beitrag von lucky47 »

hi@all ich habe KD und die 100mbit leitung und den wlan router d.link dir-652 ich kann keine händy nummern anrufen nur die normalen nummern die gehen habe schon mit kd telefoniert die können mir auch nicht helfen was der fehler sei......

???????????????????????????????????????????????????

mfg
lucky47 :nein:
koaschten
Insider

Re: hilfe??

Beitrag von koaschten »

Du hast also den 100mbit Anschluss mit Cisco Modem?
Wo ist denn dein Telefon angeschlossen.

Schon mal alle Geräte die du von KDG bekommen hast vom Strom getrennt und wieder angesteckt?

Die technische Hotline wird wenn das nicht geholfen hat die einzige Anlaufstelle sein die dir helfen kann und muss bei solch einem Problem.
TheZulfi
Fortgeschrittener

Re: hilfe??

Beitrag von TheZulfi »

Schade das sowohl Topic, als auch Beitrag katastrophal sind, da macht es scchlicht keinen Spaß zu helfen....
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: nur Festnetznummern erreichbar

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.
schubidoo
Fortgeschrittener

Beitrag von schubidoo »

Wenn Du eine Handynummer anrufst, was passiert denn dann?? Leitung tot oder kommt irgendeine Ansage? Solltest Du Preselection / Call by Call nutzen, dann geht das nicht.
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

schubidoo hat geschrieben:Wenn Du eine Handynummer anrufst, was passiert denn dann?? Leitung tot oder kommt irgendeine Ansage? Solltest Du Preselection / Call by Call nutzen, dann geht das nicht.
Oder das Telefon hat eine Sperre für Mehrwertdienste, und die Nummernanfänge "01" fallen da mit rein ...
kabelmensch.de