Hallo Leute,
um es kurz zu machen: Ich warte seit nunmehr drei Wochen auf einen Anruf von einem Techniker der einen Termin zur Installation der MM-Dose ausmachen soll.
Vertragliches: Mein Vertragspartner ist die TC, bei diesen habe ich auch den Tarif bestellt. Auftragsbestätigung kam aber von KDG.
Vor einer Woche habe ich bereits bei KDG angerufen und um beschleunigte Bearbeitung gebeten. Bis dato ist nichts weiter passiert.
Ist das normal? Wann geht es hier endlich mal voran?
KDG/TeleColumbus: Wann meldet sich der Techniker? (Berlin)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 02.05.2007, 18:01
- Wohnort: Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 29.04.2007, 15:41
Wenn du interessiert bist, kann ich mal eine Telefonnummer der Installationsfirma AVS raussuchen (wohne auch in Berlin).
Vielleicht kannst du das dann beschleunigen.
Habe auch sehr sehr lange auf den Anruf warten müssen.
€dit:
0355/28902842
Eine Nummer der ausführenden Firma (von der die Techniker organisiert und geschickt werden)
Vielleicht kannst du das dann beschleunigen.
Habe auch sehr sehr lange auf den Anruf warten müssen.
€dit:
0355/28902842
Eine Nummer der ausführenden Firma (von der die Techniker organisiert und geschickt werden)
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 02.05.2007, 18:01
- Wohnort: Berlin
Vielen Dank für die Hilfe.
TC hat mich auf letzten Freitag vertröstet. Natürlich kam kein Anruf, ich habe schon zwei verschiedene Nummern hinterlassen unter denen ich erreichbar bin...
Also werde ich morgen bei AVS anrufen. Sind das die Einzigen, die in Berlin die Montage übernehmen? Reicht denen mein Name oder sollte ich vorher noch mal bei TC anrufen?
Irgendwie erinnert mich das doch sehr an die Inkompetenz der T-Com... Sehr schade.
TC hat mich auf letzten Freitag vertröstet. Natürlich kam kein Anruf, ich habe schon zwei verschiedene Nummern hinterlassen unter denen ich erreichbar bin...
Also werde ich morgen bei AVS anrufen. Sind das die Einzigen, die in Berlin die Montage übernehmen? Reicht denen mein Name oder sollte ich vorher noch mal bei TC anrufen?
Irgendwie erinnert mich das doch sehr an die Inkompetenz der T-Com... Sehr schade.
unzufrieden hat geschrieben:Wenn du interessiert bist, kann ich mal eine Telefonnummer der Installationsfirma AVS raussuchen (wohne auch in Berlin).
Vielleicht kannst du das dann beschleunigen.
Habe auch sehr sehr lange auf den Anruf warten müssen.
€dit:
0355/28902842
Eine Nummer der ausführenden Firma (von der die Techniker organisiert und geschickt werden)
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 02.05.2007, 18:01
- Wohnort: Berlin
Na endlich...
Es hat sich bis heute natürlich niemand gemeldet.
Da ich keinen Bock mehr hatte zu warten, dachte ich mir: "Selbst ist der Mann!" und rief bei TC an. Nach nur 20 Minuten Warteschleife durfte ich mein Anliegen endlich vortragen und bekam ... natürlich nur die Nummer die du mir auch bereits genannt hast. Gna!
Also dort angerufen, wieder fünf Minuten Warteschleife... Immerhin hatten die meine Daten schon (seit gestern) und haben mir einen Termin direkt morgen angeboten. w00t
Kann aber erst nächste Woche Dienstag. Also nicht mehr so lange.
Da ich keinen Bock mehr hatte zu warten, dachte ich mir: "Selbst ist der Mann!" und rief bei TC an. Nach nur 20 Minuten Warteschleife durfte ich mein Anliegen endlich vortragen und bekam ... natürlich nur die Nummer die du mir auch bereits genannt hast. Gna!
Also dort angerufen, wieder fünf Minuten Warteschleife... Immerhin hatten die meine Daten schon (seit gestern) und haben mir einen Termin direkt morgen angeboten. w00t
Kann aber erst nächste Woche Dienstag. Also nicht mehr so lange.