Hallo,
wir haben Internet und Telefon komplett mit Digital HD+ und dem Festplatten Receiver geordert.
Der Internet und Telefonanschluß 100 ist am 20.05. gelegt worden, aber vom Receiver und der SC fehlt noch jede Spur, da wir erst ab 01.06. in der neuen Wohnung sind ist das momentan noch nicht so schlimm, aber ich würde gerne eure Erfahrungswerte prüfen ab wann dann die Lieferung erfolgt....
Oder muß ich mir schon Gedanken machen und direkt den Service kontaktieren ??
Danke
Wann kommt der Receiver???
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Wann kommt der Receiver???
es kann sein das die Geräte schon wieder auf dem Rückweg zu kabel deutschland sind, hast du einen Namen an deinen neuen Briefkasten?
wenn nicht , dann war die Sendung nich zustellbar.
Einfach mal fragen wann die Sendung verschickt wurde? Anrufen oder E-mail schicken.
wenn nicht , dann war die Sendung nich zustellbar.
Einfach mal fragen wann die Sendung verschickt wurde? Anrufen oder E-mail schicken.
-
- Newbie
Name ist seit 18.05. am Kasten....ich rufe am besten mal an....
-
- Newbie
Hat sich geklärt.Receiver wurde gestern beim Nachbarn abgegeben, hol den heute ab. 

-
- Fortgeschrittener
Nur so allgemeine: Wenn man I/P und TV im Bundle bestellt gehen die Gerätschaften (z.B. für Digital) gewöhnlich ca. 2 Tage nach Installation in den Versand. Manchmal auch vorher - aber gewöhnlich einige Tage nachdem der Techniker bei euch war.
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.