Hi,
ich habe vor mir Internet 100 von Kabeldeutschland zuzulegen, laut Verfügbarkeitscheck ist es auch bei mir möglich, soweit so gut.
Aber welche Kosten kommen noch auf mich zu, außer die 19,90 Euro monatlich, ist es richtig, dass ich nur für die Internetnutzung auch noch für einen Kabelanschluss zahlen muss? Glaube 18 Euro monatlich, oder benötigt man diesen nur wenn man auch TV schauen möchte bzw. kostet mir die Freischaltung des Kabelanschlusses etwas?
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Frage zum Kabelanschluss für Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Frage zum Kabelanschluss für Internet
19,90 EUR + Versandkosten ... fertig
Lies dir einfach diesen Thread durch:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12234
Kein TV-Abo nötig.
Lies dir einfach diesen Thread durch:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12234
Kein TV-Abo nötig.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Insider
Brauchst den Kabelanschluss nicht, wenn du nur Internet & Telefon haben willst. Wenn du nicht über die Miete zahlst wird ein Sperrfilter gesetzt.bl00me hat geschrieben:ist es richtig, dass ich nur für die Internetnutzung auch noch für einen Kabelanschluss zahlen muss? Glaube 18 Euro monatlich, oder benötigt man diesen nur wenn man auch TV schauen möchte bzw. kostet mir die Freischaltung des Kabelanschlusses etwas?
Und Versandkosten fallen bei deiner Bestellung auch nicht an, bringt alles der Techniker mit.
-
- Insider
Wobei man die Problematik des lokalen NE4 Anbieters nicht vergessen darf, der kann durchaus verlangen das du TV über ihn abschliesst bevor er zusagt das KDG Internet durchleiten darf.
-
- Newbie
Danke erstmal für die hilfreichen Antworten.
Hätte da noch zwei Fragen und zwar ist in der Wohnung noch keine Mulitmedia Dose installiert, übernimmt das dann der Technicker auch oder muss ich da vllt. nochmal bei KD anrufen?
Und wie lange dauert es ungefähr von der Bestellung bis ich dann das Internet nutzen kann?
Danke
Hätte da noch zwei Fragen und zwar ist in der Wohnung noch keine Mulitmedia Dose installiert, übernimmt das dann der Technicker auch oder muss ich da vllt. nochmal bei KD anrufen?
Und wie lange dauert es ungefähr von der Bestellung bis ich dann das Internet nutzen kann?
Danke
-
- Insider
Einfach Umzug melden, das geht sogar via Kundenportal unter https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... ugsservice