Hallo Leute,
ich ruf da ungern nochmal an deshalb frag ich gleich hier mal nach, mein Fernseh vertrag mit Reciever läuft ja am 27.05 aus und wollt fragen ob die smartcard auch in den karton muss wo der Reciever drinne ist? Oder ich die persönlich per post schicken muss.
Vielen dank im voraus
Lg
Vertrag abgelaufen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Vertrag abgelaufen
Ist zwar das falsche Forum 
Aber ich würde die Karte per Einschreiben schicken, dann bist du auf der sicheren Seite.

Aber ich würde die Karte per Einschreiben schicken, dann bist du auf der sicheren Seite.
-
- Newbie
ähm an welche adresse eigentlich die smartcard auf dem retoure aufkleber steht:
Kabel Deutschland
c7o DHL Solutions GmbH
Niederlassung Euskirchen
RTA
Thomas-Eßer-Straße 33
53879 Euskirchen
oder muss ich da anrufen und die müssen mir einen neuen aufkleber zuschicken hab nur einen der ist aber von damals als ich den reciever bekommen habe
mfg
Kabel Deutschland
c7o DHL Solutions GmbH
Niederlassung Euskirchen
RTA
Thomas-Eßer-Straße 33
53879 Euskirchen
oder muss ich da anrufen und die müssen mir einen neuen aufkleber zuschicken hab nur einen der ist aber von damals als ich den reciever bekommen habe
mfg
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Hast du gekündigt? Denn sonst läuft der Vertrag einfach weiter
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- ehemals MB-Berlin
Retoureaufkleber werden nicht zugeschickt.FritzBox7270 hat geschrieben:die müssen mir einen neuen aufkleber zuschicken
entweder hat man sie aufgehoben oder man muss, so wie es in den bei Vertragsunterzeichnung gelesenen und unterschriebenen AGB steht, die Geräte/SC auf eigene Kosten zurückschicken.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Ich hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben.
-
- Insider
Du kannst alles in einem Paket zurücksenden. Wieso solltes du die Smartcard denn separat zurücksenden? Das macht doch keinen Sinn. Beides muss an dieselbe Adresse und du kannst den Retourenaufkleber aus der Lieferung nehmen.
Wichtig ist nur, dass die Smartcard sichtbar ist und nicht im Receiver drin steckt, da sie sonst übersehen werden kann und dir in Rechnung gestellt wird.
Dennoch ist die Frage, ob du den Vertrag gekündigt hast, berechtigt. Denn automatisch auslaufen tut der Vertrag nicht.
Wichtig ist nur, dass die Smartcard sichtbar ist und nicht im Receiver drin steckt, da sie sonst übersehen werden kann und dir in Rechnung gestellt wird.
Dennoch ist die Frage, ob du den Vertrag gekündigt hast, berechtigt. Denn automatisch auslaufen tut der Vertrag nicht.