Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt mal auf die Suche gemacht nach einem schnelleren Internet.
Bei meinem jetzigen Anbieter bin ich mit einer 2000er Leitung ziemlich eingeengt.
Ich versuche seit über einem Jahr eine Antwort zu bekommen wann an meinem Wohnort das DSL endlich ausgebaut wird. Bisher aber erfolglos.
Nun habe ich gesehen dass KabelDeutschland an meinem Wohnort weitaus mehr zu bieten hat als eine langsame 2000er DSL Leitung.
Meine Frage ist nun, kann ich all meine Geräte (Router, TK Anlage) auch weiterhin wie gewohnt betreiben oder ist da eine Neuanschaffung nötig ?
Für ein paar Infos wäre ich dankbar ...
robbie_helmi
Hardware? Wechsel von Arcor zu Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Hardware? Wechsel von Arcor zu Kabel Deutschland
Wir bestimmt auch.robbie_helmi hat geschrieben:Für ein paar Infos wäre ich dankbar ...
Welcher Router? Was für eine TK-Anlage? Wie zusammen geschaltet? Wieviele Rufnummern, Telefone usw.?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Re: Hardware? Wechsel von Arcor zu Kabel Deutschland
Was zur Informationsbeschaffung ganz besonders hilfreich ist: In diesem Forum ein bisschen lesen!!!
Paket Comfort 32000/2000