ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. grüble jetzt schon länger

ich hab ein comfort paket internet und telefonflat 32mbit. seit 2 jahren. anagoles kabelfernsehen war in der wohnung von grund auf dabei, musst ich nicht selber anmelden etc. nun ziehe ich in einem monat aber um und muss dort wohl selbst den kabelanschluss für mich buchen.
auf der homepage find ich schon nur noch digitale anschlüsse. und für 2 oder 3 euro im monat mehr nehm ich natürlich auch gleich das digitale, und mehr kostet es ja nicht mehr als analoger anschluss, richtig?
also, muss ich mein internet comfort paket in die neue wohnung mitnehmen? wohl leider ja weil der vertrag soeben um 12 monate verlängert wurde? muss ich dann extra den kabelanschluss für 20 euro pro monat buchen? kann ich meinen tarif/mein paket irgendwie ändern so dass ich nun kabel, internet und telefon bezahle und es dann günstiger kommt? gibt es doch bestimmt auch irgendwie ein kombi-paket oder ist das wieder nur für neukunden dann und ich darf beides separat bezahlen? wie läuft das?
hoffe ihr versteht mein "problem" und es kann mir jemand sagen, was da für kosten auf mich zukommen