Kabel Home für 7 Euro (weniger Programme)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Home für 7 Euro (weniger Programme)
Seit Mitte Mai habe ich jetzt auch Kabel Digital über die Mietnebenkosten. Das Home Zusatzpaket kündigte ich auch ca. 1 Woche später über E-Mail.
Die Kündigungsbestätigung kam dann auch innerhalb ein paar Tagen.
Heute Morgen rief mich jetzt Kabel-Deutschland an und bot mir eine abgespeckte Version für 7 Euro an.
In dieser sind nur einige Sender enthalten. Jetzt weiß ich nur nicht mehr welche und wie viele.
An Spiegel TV, Kabel 1 Classics, Syfy, Silverline und 13th Street kann ich mich noch erinnern.
Alle Programme kosten weiterhin 10 Euro.
Kennt ihr dieses Angebot?
Ich bat jetzt erst einmal um Bedenkzeit und werde nächste Woche erneut angerufen.
Habe ja auch noch ein Sky Supersport-Komplett- Abo mit Multiroom (bis Ende Dez.2011)
Heute Morgen rief mich jetzt Kabel-Deutschland an und bot mir eine abgespeckte Version für 7 Euro an.
In dieser sind nur einige Sender enthalten. Jetzt weiß ich nur nicht mehr welche und wie viele.
An Spiegel TV, Kabel 1 Classics, Syfy, Silverline und 13th Street kann ich mich noch erinnern.
Ich bat jetzt erst einmal um Bedenkzeit und werde nächste Woche erneut angerufen.
Habe ja auch noch ein Sky Supersport-Komplett- Abo mit Multiroom (bis Ende Dez.2011)
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kabel Home für 7 Euro (weniger Programme)
Ich habe das Abo Kabel Digital Home HD zu 7€ bekommen und da sind alle Sender wie zum von Preis 12,90€ freigeschaltet.Shera75 hat geschrieben:Seit Mitte Mai habe ich jetzt auch Kabel Digital über die Mietnebenkosten. Das Home Zusatzpaket kündigte ich auch ca. 1 Woche später über E-Mail.
Sonst sagt mir das Angot garnix.
Frag nochmal nach ob Du Home für 7€ bekommst, statt für 10€.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Hallo Beatmaster,Beatmaster hat geschrieben: Ich habe das Abo Kabel Digital Home HD zu 7€ bekommen und da sind alle Sender wie zum von Preis 12,90€ freigeschaltet.
woher hast Du den Vertrag für das Abo Kabel Digital Home HD zu 7 € ?
War es auch eine Rückholaktion ?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ja, das war eine Rückholaktion.Kaymak hat geschrieben:Hallo Beatmaster,Beatmaster hat geschrieben: Ich habe das Abo Kabel Digital Home HD zu 7€ bekommen und da sind alle Sender wie zum von Preis 12,90€ freigeschaltet.
woher hast Du den Vertrag für das Abo Kabel Digital Home HD zu 7 € ?
War es auch eine Rückholaktion ?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Fortgeschrittener
Es gibt zwei €7 - Varianten. Kündigt man das Testabo wird einem oft die abgespeckte Version zu € 7 mit (im Sommer letzten Jahres waren es noch) 10 Sendern angeboten. Um welche Sender es sich dabei handelt weiß ich nicht mehr. Kündigt man das reguläre Abo, gibt es öfter die Vollversion für € 7 und die abgespeckte Version für € 3 angeboten.
-
- Fortgeschrittener
Gibts diese Rückholaktion auch mit Home+ also mit dem Sagemcom?
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn Du einen eigenen Kabelanschluss hast, bekommst Du das Paket sowieso zu 13 oder 18 Euro (je nach Grundvertrag), auch ohne Rückholaktion.Fantasy hat geschrieben:Gibts diese Rückholaktion auch mit Home+ also mit dem Sagemcom?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Gerade bekam ich den Rückruf von Kabel-Deutschland.
Sie bot mir erneut 10 Sender für 7 Euro pro Monat an (12 Monatsvertrag)
Aber das würde ab jetzt gelten obwohl ich noch bis zum 13.07. kostenlos das Home-Testabo laufen habe
Ich sagte ihr alle Sender würde ich für 7 Euro pro Monat nehmen, aber dies meinte sie könne sie mir nicht anbieten.
Also lehnte ich ab und meinte dann bleibt es dabei - gekündigt habe ich ja schon.
Außerdem sagte ich ihr das wir auch Sky haben und sich dadurch viele Programme überschneiden. Doppelt brauche ich sie nicht auf einer Karte. Sie meinte dann wäre es doch was für den Zweitfernseher, aber auch da musst ich sie enttäuschen - wir haben nämlich auch Multiroom
So gingen ihr die Argumente aus und wir verzichten nach den Testmonaten auf Home
Sie bot mir erneut 10 Sender für 7 Euro pro Monat an (12 Monatsvertrag)
Aber das würde ab jetzt gelten obwohl ich noch bis zum 13.07. kostenlos das Home-Testabo laufen habe
Ich sagte ihr alle Sender würde ich für 7 Euro pro Monat nehmen, aber dies meinte sie könne sie mir nicht anbieten.
Also lehnte ich ab und meinte dann bleibt es dabei - gekündigt habe ich ja schon.
Außerdem sagte ich ihr das wir auch Sky haben und sich dadurch viele Programme überschneiden. Doppelt brauche ich sie nicht auf einer Karte. Sie meinte dann wäre es doch was für den Zweitfernseher, aber auch da musst ich sie enttäuschen - wir haben nämlich auch Multiroom
So gingen ihr die Argumente aus und wir verzichten nach den Testmonaten auf Home
-
- Fortgeschrittener
Das hast du richtig gemacht, Sky reicht auch vollkommen aus
Ich hatte auch mal 2 Jahre lang die Home Sender und nach dem ich die gekündigt hatte habe ich die eigentlich überhaupt nicht vermißt
Ich hatte auch mal 2 Jahre lang die Home Sender und nach dem ich die gekündigt hatte habe ich die eigentlich überhaupt nicht vermißt
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)