Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Möglichkeit das evt. entscheidende Spiel heute Nacht zu sehen, habe ich herausgefunden, das Sport1+ das Spiel überträgt und der Sender über Kabel Deutschland zu empfangen ist.
Ich habe zurzeit folgende Konstellation:
Internet & Phone 32 29,90 EUR
Kabel Digital+ 0,00 EUR
Digitaler Anschluss 16,90 EUR
inkl. HUMAX DVR9900C
Hier meine Fragen:
1. Ist es möglich Sport1+ noch bis heute Nacht irgendwie freischalten zu lassen, um das 6. Spiel der NBA Finals zu sehen?
2. Muss ich dazu ein Abo abschließen oder kann man auch über Pay per View in den Genuß kommen?
3. Mein Reciever ist nur SD fähig, d.h. das nur das normale KD Home (SD) in Frage kommt. Wieviel müsste ich zusätzlich
bezahlen bzw. gibt es Sonderangebote? Im Forum habe ich etwas von 7 EUR pro Monat gelesen.
4. Kann man eventuell über die Hotline, sollte sie heute überhaupt besetzt sein, eventuell ein Testabo oder ähnliches abschließen?
Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte. Bei meiner Recherche hier im Forum geht es oftmals direkt um die HD-Abos, die kommen
ja aufgrund der kürzer der Zeit und fehlenden HD-Reciever nicht in Betracht.
Vielen Dank vorab & schöne Pfingsten!
Gruß
HUMAX DVR9900C / Digital+ -> KD Home wg. NBA Finals heute?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: HUMAX DVR9900C / Digital+ -> KD Home wg. NBA Finals heut
Nach ein paar freundlichen Telefonaten hat sich die Sache schnell und unbürokratisch geregelt.
Die nette Dame hat mir KD Home zum Testen einen Monat kostenlos freigeschaltet. Jetzt steht den Finals nix mehr im Weg!
Bin doch sehr überrascht wie flexibel die Hotline doch sein kann!
Gruß
Die nette Dame hat mir KD Home zum Testen einen Monat kostenlos freigeschaltet. Jetzt steht den Finals nix mehr im Weg!
Gruß
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Du brauchst ein KD Home Abo und ob die dir das heute noch freischalten...
Kostet 12,90 im Monat.
Ok... Hat sich erledigt.... Wie ich jetzt sehe
Kostet 12,90 im Monat.
Ok... Hat sich erledigt.... Wie ich jetzt sehe
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Du kannst doch nicht einfach, während ich hier schreib antwortenBJ82 hat geschrieben:Nach ein paar freundlichen Telefonaten hat sich die Sache schnell und unbürokratisch geregelt.
Gruß
Okay, das überrascht mich insgesamt. Erstmal grundsätzlich und zweitens, weil heute Sonntag ist und Sofortfreischaltungen nicht alle Callcenter machen können. Sollte eine Auftragsbestätigung kommen, diese bitte gaaaanz genau lesen, nicht, dass du doch ein Abo bekommen hast.
Dann viel Spaß bei der NBA!
-
- Newbie
Hi,
ja ich war auch überrascht. Hab auch extra nochmal nachgefragt, ob es sich um einen kostenlosen Monat handelt und ich kein Abo abschließe.
Wurde beides bestätigt. War ne sehr nette Dame! Die Sender waren auch nach noch nicht mal mehr als 10 Minuten freigeschaltet!
Sollte eine Auftragsbestätigung kommen bzw. etwas auf der nächsten Rechnung ist, dann muss ich mich halt mit denen etwas rumärgern.
Das wichtigste aber: ENDLICH NBA! Hätte ich schon früher mitbekommen das Sport1+ überträgt, hätte ich mir wohl oder übel die ein oder
andere Nacht in den Play-offs um die Ohren geschlagen!
Gruß
ja ich war auch überrascht. Hab auch extra nochmal nachgefragt, ob es sich um einen kostenlosen Monat handelt und ich kein Abo abschließe.
Wurde beides bestätigt. War ne sehr nette Dame! Die Sender waren auch nach noch nicht mal mehr als 10 Minuten freigeschaltet!
Sollte eine Auftragsbestätigung kommen bzw. etwas auf der nächsten Rechnung ist, dann muss ich mich halt mit denen etwas rumärgern.
Das wichtigste aber: ENDLICH NBA! Hätte ich schon früher mitbekommen das Sport1+ überträgt, hätte ich mir wohl oder übel die ein oder
andere Nacht in den Play-offs um die Ohren geschlagen!
Gruß
-
- Insider
Danach musst du aber bestimmt zahlen, wenn du nicht kündigst.
Ansonsten Glückwunsch. Will ich auch!!
Ansonsten Glückwunsch. Will ich auch!!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2