Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum! Und ich habe versucht mich etwas im Inernet zu erkundigen, doch irgendwie komme ich nicht weiter!
Ich habe mal ein paar fragen! Ich nutze Kabelfernseh kein Satellit! Mein Vater hate mal vor einirgerzeit einen Anschluss bei Kabel Deutschland! Hat aber glaube ich gekündigt (bin Student und wohne noch zu Hause)!;)
Ich habe jetzt vor mir Kabel Deutschland zu besorgen! Jedoch ist mir der Aufbau und die Tarife etwas unklar! Bin ich ein "Neukunde"?
Ich weis ehrlich gesagt nicht welche Tarife für mich in Frage kommen...!? Es stehen nämlich zuvor zwei Buttons bei der Bestellung zur Auswahl!
Ich nutze noch kein Kabelfernseh!
oder.
Ich nutze bereits Kabelfernseh!
Leider weis ich nicht ob damit ein Anschluss bei Kabel Deutschland oder Kabelfernseh im Allgemeinen gedacht ist!?
Ich habe noch keinen Anschluss bei Kabel Deutschland und daher würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde welche Tarife für mich wären und was es mich kosten würde, dass komplette Paket von Kabel Deutschland zu sehen! Vielen Dank im Vorraus!;)
Digitales Fernsehen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!