Kabel Digital Home bei nur einer Smartcard

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
manuel_bo
Newbie

Kabel Digital Home bei nur einer Smartcard

Beitrag von manuel_bo »

Hallo,

ich habe folgende Frage. ICh habe bei Kabel Deutschland den Digitaler Empfang bestellt. Habe dann eine Smartcard bekommen und das Paket Kabel Digital Home. Hab mir dann einen neuen Fernseher gekauft und den alten mit der ersten Karte ins Schlafzimmer gestellt und für meinen neuen Fernseher eine neue Karte mit CI Modul bestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass Kabel Digital Home nicht mehr auf meinem neuen Fernsher geht. Freischalten hat nichts gebracht. Im Portal habe ich gesehen, dass nur bei der ertsen Karte Kabel Digital Home aufgeführt wird. Ist Kabel Digital Home an eine Karte gebunden. Kann ich das nur an einem TV nutzen.
Wenn es nur an einem Fernseher geht, dann würde ich die Programme gerne am neunen empfangen. Kann ich das ändern lassen?

Danke
2rangerfan0
Insider

Re: Kabel Digital Home bei nur einer Smartcard

Beitrag von 2rangerfan0 »

PayTV-Kanäle werden immer nur auf einer Karte freigeschaltet.

Aber Umbuchen lassen ist kein Problem.

Ruf bei Kabel Deutschland an und sag, dass du die Home-Kanäle gerne auf der neuen Karte haben möchtest.
Falls du's nicht schon hast, kannst du auf Home HD umstellen lassen, allerdings beginnt die Vertragslaufzeit von vorne und wenn du weniger als 12,90€ zahlst, wird es auf diesen Tarif angehoben.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01