AB-NAchrichten als Wave Datei?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kondrauer
Newbie

AB-NAchrichten als Wave Datei?

Beitrag von kondrauer »

hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox Wlan 7270 und würde gerne wissen, was ich einstellen muss, damit eingehende Nachrichten auf dem Anrufbeantworter automatisch als wave datei an meine emailadresse geschickt werden.

mein ab ist im fritzmenü schon aktiviert.....Text aufgesprochen.... kann auch texte draufsprechen, aber keine nachricht erscheint automatisch per Email.

danke im voraus an alle die mir da weiterhelfen können.
Donald
Fortgeschrittener

Re: AB-NAchrichten als Wave Datei?

Beitrag von Donald »

Ansicht im FRITZ!Box Menü auf Experte, dann unter System den Push Service einrichten. Dort kannst du auch eine Test Email auslösen. Wenn der Push Service einmal läuft, dann unter Telefonie, Telefoniegeräte den AB bearbeiten und unter Merkmale die Ziel Email Adresse einstellen.

Tipp, wenn du einen USB Stick einsteckst, speichert die FB die AB Konfiguration darauf, und du hast mehr Platz für Nachrichten.

Übrigens, Fax Empfang geht genauso wie der AB. Fax einrichten und Rest wie oben.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270

AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren