Internetstörung im Südosten Hamburgs

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lennihh
Newbie

Internetstörung im Südosten Hamburgs

Beitrag von lennihh »

Moin,
ich habe seid knapp 2 Wochen einen Internetdauerausfall.
Das Modem leuchtet bei POWER, DS und US. Danach hört es auf und fängt bei DS wieder neu an.
Ein Anruf im Servicecenter brachte keine Neuigkeiten. Die wollten mich an den technischen Support weiterleiten, aber da war ich lange in der Warteschlange, bis der Servicemitarbeiter mich zu sich zurückleitete und mir sagte, dass dort voll wäre und die eine Notiz bekommen, dass sie mich anrufen sollen.

Das Gespräch war Freitag. Heute ist Montag.
Soll ich schon wieder anrufen und sagen,dass eine Störung vorliegt? Habe den Störungsassistenten auf der Seite schon benutzt.
Oder wie sollte ich vorgehen?

Gruß,
LennyHH

P.S.: Gott sei Dank geht auf Arbeit das Internet noch und ich kann die wichtigsten Dinge hier erledigen. Aber 2 Wochen ohne Internet ist doch eigentlich nicht zumutbar oder?
HamburgerDeern
Newbie

Re: Internetstörung im Südosten Hamburgs

Beitrag von HamburgerDeern »

Soll ich schon wieder anrufen und sagen,dass eine Störung vorliegt?
Ähm, wenn hier das Internet länger als 1 Tag weg wäre, würde ich im Stundentakt bei der Hotline anrufen :D
Gigabit Router: Netgear-WNDR3700v2 / Gigabit Switch: D-Link DGS1005D / Kabel Cat.6 S/STP PIMF

[ externes Bild ]
seamannhh
Newbie

Re: Internetstörung im Südosten Hamburgs

Beitrag von seamannhh »

bringt eher nichts. immer die standard aussage. bei mir gibt's seit Gestern weder Internet noch Telefon. in diesem Monat schon 3 mal komplett Ausfall. KD wird nun gekündigt.
Kabel Deutschland Digital Empfang,
Technisat HD8-C