Leitungsprobleme Berlin?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Leitungsprobleme Berlin?
Hallo leute
Wohne in Berlin und habe seit gestern laut dem speedtester nur 3-4 mbit, sollte aber 32mbit haben. Hat noch jemand im raum Berlin solche probleme, ist was bekannt?
Danke
Wohne in Berlin und habe seit gestern laut dem speedtester nur 3-4 mbit, sollte aber 32mbit haben. Hat noch jemand im raum Berlin solche probleme, ist was bekannt?
Danke
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Leitungsprobleme Berlin?
Postleitzahl bzw. mindestens Stadtviertel wären günstig.
Berlin hat 100te Segmente, die alle verschieden sind.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
[quote="MB-Berlin"]Postleitzahl bzw. mindestens Stadtviertel wären günstig.
MB-Berlin[/quoteS
Spandau!
MB-Berlin[/quoteS
Spandau!
PLZ 10711
Ich bin seit 5 Jahren Kunde und kann ein langes Lied der inkompetenz singen.
Vor 8 Wochen hat KDG mir ein neues Modem spendiert, in der Hoffnung usw.
Weit gefehlt, alles beim alten,
ich rufe jeden zweiten Abend die Hotline an, dann bekomme ich eine SMS dass da was in Arbeit ist, am nächsten Tag, dass man was getan hat.
Es ist schon ein Spass, sich mit den dummmen Telefonisten zu unterhalten, was man da alles so hören kann... "Kopfschüttel"

Ich bin seit 5 Jahren Kunde und kann ein langes Lied der inkompetenz singen.
Vor 8 Wochen hat KDG mir ein neues Modem spendiert, in der Hoffnung usw.
Weit gefehlt, alles beim alten,
ich rufe jeden zweiten Abend die Hotline an, dann bekomme ich eine SMS dass da was in Arbeit ist, am nächsten Tag, dass man was getan hat.
Es ist schon ein Spass, sich mit den dummmen Telefonisten zu unterhalten, was man da alles so hören kann... "Kopfschüttel"

-
- ehemals MB-Berlin
Wenn es so schlimm ist, un Dir schon am 13.02.2009, 23:36 geraten wurde eine Sonderkündigung auszusprechen, warum bist Du dann noch bei der KDG?Heinbloed hat geschrieben:Ich bin seit 5 Jahren Kunde und kann ein langes Lied der inkompetenz singen.
MB-Berlin
PS: Aus Spandau ist mir derzeit nichts bekannt, muss aber nichts heissen.
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
Ich krieg grad ein wenig Angst vor dir MB-Berlin. Was du so alles weißt und rausfindest.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn es so schlimm ist, un Dir schon am 13.02.2009, 23:36 geraten wurde eine Sonderkündigung auszusprechen, warum bist Du dann noch bei der KDG?Heinbloed hat geschrieben:Ich bin seit 5 Jahren Kunde und kann ein langes Lied der inkompetenz singen.

-
- ehemals MB-Berlin
Die paar Beiträge von Heinbloed konnte man sich schon durchlesenkoaschten hat geschrieben:Ich krieg grad ein wenig Angst vor dir MB-Berlin. Was du so alles weißt und rausfindest.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn es so schlimm ist, un Dir schon am 13.02.2009, 23:36 geraten wurde eine Sonderkündigung auszusprechen, warum bist Du dann noch bei der KDG?Heinbloed hat geschrieben:Ich bin seit 5 Jahren Kunde und kann ein langes Lied der inkompetenz singen.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
ich hab seit heute Probleme:
[ externes Bild ]
Vorher immer, siehe unten.
Habe Hotline angerufen, wurde neu provisioniert - hat sich nix getan.
Angeblich liegt oin Berlin keine Störung vor, nun soll ich das Störungs PDF ausfüllen - sonst wird nix bearbeitet. Das empfinde ich als sinnlos - da sich ja auf meiner Seite nix geändert hat und es bis heute funktionierte.
Diesen PDF Quatsch gab es früher nicht. Der macht doch nur Sinn, wenn die Geschwindigkeit nie richtig war - dann kann es an Treibern, Karten etc. liegen.
Jemand ne Idee, wie man das Problem lösen kann?
Update:
Eben nochmal angerufen, hatte diesmal wieder einen vernünftig klingenden Mitarbeiter am Telefon, der sagte mir es wird gebaut und es könnte zu Problemen kommen - Auslastung im Moment bei 100 %.
Na, mal abwarten.
[ externes Bild ]
Vorher immer, siehe unten.
Habe Hotline angerufen, wurde neu provisioniert - hat sich nix getan.
Angeblich liegt oin Berlin keine Störung vor, nun soll ich das Störungs PDF ausfüllen - sonst wird nix bearbeitet. Das empfinde ich als sinnlos - da sich ja auf meiner Seite nix geändert hat und es bis heute funktionierte.
Diesen PDF Quatsch gab es früher nicht. Der macht doch nur Sinn, wenn die Geschwindigkeit nie richtig war - dann kann es an Treibern, Karten etc. liegen.
Jemand ne Idee, wie man das Problem lösen kann?
Update:
Eben nochmal angerufen, hatte diesmal wieder einen vernünftig klingenden Mitarbeiter am Telefon, der sagte mir es wird gebaut und es könnte zu Problemen kommen - Auslastung im Moment bei 100 %.
Na, mal abwarten.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Router: FRITZ!Box 7390 - 84.05.21 - FRITZ!OS 05.21
Telefon: Fritz! MT-D
Router: FRITZ!Box 7390 - 84.05.21 - FRITZ!OS 05.21
Telefon: Fritz! MT-D
-
- Newbie
Na dann wollen wir dem Spaß mal ein Ende bereiten!allein wegen des Spasses
Schick mir ne Mail mit deiner Kundennummer und ich kümmere mich mal um die Angelegenheit