Bestellung i&p 100 single line

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
McMenne
Newbie

Bestellung i&p 100 single line

Beitrag von McMenne »

Hallo,

ich hab vor 2 1/2 Wochen ein I&p 100 Paket bestellt... darauf hab ich post bekommen das sie noch 3 Wochen zeit brauchen.

der weil konnte ich mit meiner Hausverwaltung reden... dort wurde mir mitgeteilt das der Verstärker im Keller nicht getauscht werden darf,
jedoch sagte sie mir im gleichen Atemzug das es kein Problem ist wenn sie ein single line Verstärker anbringen und eine Leitung durch
den Schornstein ziehen. wurde schon einmal im gleichen haus gemacht. die frage ist nun... wo soll ich mich melden um Kabel diese Information
mitzuteilen? die Kunden-Hotline ist ja dabei nicht sehr hilfreich (hatte den Eindruck: keine Ahnung von nichts)
(bis gestern hat auch meine Hausverwaltung keine Anfrage bekommen)

MfG McMenne