Hi,
tut mir Leid, dass mein erster Beitrag in diesem Forum dieser hier ist. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich beabsichtige, zu einen Anschluss bei Kabel Deutschland zu bestellen. Darum habe ich mich hier mal ein wenig umgesehen, um von den Kunden zu erfahren, was ich von Kabel Deutschland halten soll, bzw. wie ich meine Hardware (ISDN-Telefone) angeschlossen bekomme.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir ist natürlich der oben in diesem Forums-Bereich angepinnte Thread hinsichtlich der aktuellen Angebote aufgefallen. Und diesbezüglich ist mir aufgefallen, dass das Angebot bei Conrad leider nicht mehr aktuell ist.
Da ich noch keine private Nachrichten verschicken darf - erst nach 10 Beiträgen - wusste ich nicht, wie ich das sonst anmerken hätte können.
Pardon daher dafür und wenn dieser Thread nicht mehr benötigt wird, würde ich doch um seine Löschung bitten.
Ansonsten viele schöne Grüße, Euer
Bastard Lawyer From Hell
Bzgl. aktueller Angebote
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener