Hallo zusammen,
ich habe bei Kabel deutschland das Produkt Kabel Digital + seit November 2010 und es ist seit heute kompliziert (längerer Text)^^
Bisher habe ich dies im Wohnzimmer genutzt mit einem Receiver, damit ich digitales TV gucken kann. Sender wie TNT, Fox, usw. habe ich nicht bzw. ich kann sie nicht sehen, es kommt eine Meldung, meine Smartcard sei nicht freigeschaltet....
Soweit sogut.... fürs Schlafzimmer bestellte ich damals dann eine weitere Smartcard und ein CI+ Modul, damit ich da auch digital gucken kann (Mietshaus & Kabelempfang).
Auch da konnte ich dann Digital gucken, sender wie Fox, TNT usw. usw. wurden nicht angezeigt.
Heute habe ich einen neuen TV fürs Schlafzimmer gekauft. Ich richte den TV ein und stecke das CI+ Modul rein und mache alles fertig.
Nach der Installation stelle ich fest - ich kann einige PAY TV Sender sehen! z.b. TNT FILM HD kann ich gucken, TNT Film (normal ohne HD) nicht! Syfy geht normal & HD...
MTV empfange ich bis auf MTV Dance alle.... Sky Sender sind nicht sichtbar (das nur als Info).
Des weiteren sind manche Ausländische sichtbar, manche nicht, z.b. Rai 1, 2,3 nicht sichtbar, aber polnische, Russische und Spanische Sender gehen?!
Also habe ich nun ordentlich viele gebührenpflichtige Sender umsonst... keine Ahnung warum. Ich habe mal die Smartcard aus dem Wohnzimmer genommen -> Das selbe, einige Pay TV Sender verfügbar.... im Wohnzimmer bekomme ich nur die normalen öffentlichen & privaten....
Warum empfange ich mit dem neuen TV einige Pay TV Sender?! Muss ich dass bei Kabel D. melden?! Ich mein, ich wollte die Sender ja nicht und jetzt habe ich einige davon.
Pay TV empfang beim 2ten TV & unverschlüsselt?!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Pay TV empfang beim 2ten TV & unverschlüsselt?!
Bei Bestellung einer CI + Modul bzw. Karte wird automatisch Kabel Digital Home (TNT Film, Syfx usw.) draufgeschaltet. Innerhalb von 4 Wochen kündigen, sonst zahlst Du ab 3. Monat 12,90 Euro. Dieses Paket ist leider nicht abzustellen, sondern wird dem Kunden zwangsweise aufgezwungen.
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
Moin... So wie du es schilderst kann es nicht sein, weil ich auf dem anderen tv die Sender auch hätte empfangen müssen, das ist nicht der Fall. Das habe ich ja erst seitdem ich den neuen Schlafzimmer tv habe. Im alten tv war auch schon das ci+ Modul und die selben Sender waren nicht sichtbar...Keanu hat geschrieben:Bei Bestellung einer CI + Modul bzw. Karte wird automatisch Kabel Digital Home (TNT Film, Syfx usw.) draufgeschaltet. Innerhalb von 4 Wochen kündigen, sonst zahlst Du ab 3. Monat 12,90 Euro. Dieses Paket ist leider nicht abzustellen, sondern wird dem Kunden zwangsweise aufgezwungen.
Keanu
-
- Kabelexperte
Jede D9 oder G9 karte hat hat ein Preentitlement drauf, eine vorfreischaltung einiger Kanäle das hält genau 30 Tage
danach verschwinden diese Kanäle wieder.
danach verschwinden diese Kanäle wieder.