ich habe hier im Forum gestöbert und schon viele Telefonate mit KD geführt. Die einen sagen nein eine TK-Anlage kann man bei uns nicht betreiben, andere Mitarbeiter sagten doch das geht. Wenn man dann weiter ins Detail geht, verliert man alle Personen früher oder später und letztendlich fehlt die definitive belastbare Aussage, dass meine ISDN-TK Anlage auch bei Kabel Deutschland weiter so betreibbar ist.
TK-Anlage:
EURACOM (Quante, Maxima, Ackermann alle baugleich) 182F (1 Mehrgeräteanschluß und 2 interne S0) mit der FW 4D03F 4.3.0.3.
An meiner TK-Anlage sind über mehrere Stockwerke und Gebäudeteile hinweg analoge wie ISDN Telefone angeschlossen. Derzeit habe ich bei Telekom (Call & Surf Comfort plus 16.000 mit 2 Leitungen und 10 Rufnummern) gekündigt und bei Vodafone wieder storniert. Also eine ganz verzwickte Geschichte. Telekom schaltet am 08.07.11 ab und Vodafone kann den Vertrag erst zum 22.07.11 stornieren. Die Vodafone Hardware habe ich schon zurückgeschickt. Es drohen also Telefon und Internetfreie Zeiten

Wenn ich sicher sein könnte, dass ich die ISDN-TK-Anlage an der neuen FB 6360 weiterbetreiben kann, würde ich mit Kabel Deutschland den neuen Vertrag abschließen.
Es muss doch jemand geben der das definitiv weiß ob das geht oder nicht. Wenn nicht, bleibt mir nur der Weg zurück zur Telekom.
Grüße
Frog