Twin-Tuner HD Recorder gesucht

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
malzochs
Newbie

Twin-Tuner HD Recorder gesucht

Beitrag von malzochs »

Hallo,

ich (oder besser gesagt meine Eltern) sind momentan auf der Suche nach einem HD-Receiver, der zusätzlich noch Recorder-Funktionen hat und es möglich ist, eine Sendung zu sehen und eine andere aufzunehmen. Meine Eltern haben nicht wirklich die Geduld, sich groß wo einzulesen, noch groß irgendwie rum zu basteln, daher zu meiner Frage:
Gibt es ein Geärt im freien Handel, in das man einfach seine Karte steckt und man dann alles ohne großen Aufwand nutzen kann??
Preislich gibt es da bisher eher kein Limit, wichtig ist der Twin-Tuner. Optinal ein DVD oder Blu-Ray Laufwerk wäre natürlich schön, aber nicht unbedingt nötig.