Da ich unter dem Suchbegriff TV-Karte nix gefunden habe und PC als Suchbegriff nicht funzt, hier meine Frage:
Welche TV-Karte würdet ihr empfehlen um Kabeldigital von KD auf dem PC schauen zu können?
Ich möchte genau wie beim Standalone-Gerät von KD auch mehrere Sendungen gleichzeitig aufzeichnen können und sie soll HD-fähig sein.
welche TV-Karte für Kabel Digital?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: welche TV-Karte für Kabel Digital?
Von Digital Devices gibt es TV-Karten mit 2-fach oder 4-fach Tuner. Die sind PayTV-fähig und bieten dafür optional einen CI-Steckplatz an, mit dem sich alles mit nur einem CI-Modul entschlüsseln lässt. Dazu brauchst du noch das CI-Modul und eine D02/D09-Karte. Als Software ist der DVBViewer zu empfehlen.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Insider
Nur D02 bitte... Bei D09 is wieder alles so kompliziert 

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
-
- Newbie
Was ist denn bei der D09 so kompliziert?2rangerfan0 hat geschrieben:Nur D02 bitte... Bei D09 is wieder alles so kompliziert
-
- Kabelexperte
http://shop.digital-devices.de/epages/6 ... cts/091005
Die hier ist die richtige. Die bei Amazon ist für Sat-Empfang. Der CI-Slot geht auch mit der Kabelkarte. Die Kabelkarte gibts auch bei Amazon.
Die hier ist die richtige. Die bei Amazon ist für Sat-Empfang. Der CI-Slot geht auch mit der Kabelkarte. Die Kabelkarte gibts auch bei Amazon.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
-
- Insider
Die D09 funktioniert im AlphaCrypt nur, wenn EINE BESTIMMTE, richtige Software-Version drauf ist.Helgomat hat geschrieben:Was ist denn bei der D09 so kompliziert?
Nämlich die 1.16 vom SEPTEMBER 2008 (gibt auch ne Augustversion).
Leider sind diese Module mit dieser SW sehr rar und schweine teuer.
Die 1.16 09/08 darf von Mascom nämlich nicht mehr zum Download angeboten werden - eben weil die "offizielle" KD-Karte D09 darin funktioniert hat.
Die D02 funktioniert mit der Software-Version.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich benutze zurzeit die Terratec Cinergy C PCI HD CI.
Im Übrigen habe ich gerade meine Kabel Deutschland CI+ Modul mit G09 Karte im PC stecken und es funktioniert. Allerdings kann das von KD jederzeit unterbunden werden.
Im Übrigen habe ich gerade meine Kabel Deutschland CI+ Modul mit G09 Karte im PC stecken und es funktioniert. Allerdings kann das von KD jederzeit unterbunden werden.
-
- Insider
Das kann die KDG nicht unterbinden, wenn du ein CI+ -Modul in den CI-Schacht steckst ^^
Allerdings lassen sich die meisten Sender aus KD Home mit dieser Konfiguration nicht ansehen.
Allerdings lassen sich die meisten Sender aus KD Home mit dieser Konfiguration nicht ansehen.
V13 + HD01
V13 + HD01