seit 2 Wochen kein Internet

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rollerueckwaerts
Newbie

seit 2 Wochen kein Internet

Beitrag von rollerueckwaerts »

Hallo,
ich wohne in Berlin Schöneberg, Bautzener Str. , bin Kabelkunde und habe seit 2 Wochen kein Internet mehr.
Die netten Menschen von der Service-Hotline meinten jedesmal das die Störung bekannt sei, und ich in den nächsten Tagen Besuch von KD bekomme weil die mein Modem austauschen wollen.
Bisher ist das nicht passiert ( und ich glaub auch irgendwie nicht dran^^ ).

Ich frage mich nur, ob ich der einzige bin der das Problem hat.
Da sich an dem Zustand nichts ändert werd ich wohl demnächst wechseln. Was schade ist, da ich bisher voll zufrieden war.

Ansonsten: wie krieg ich KD dazu sich dem Problem anzunehmen ?
Die Lastschrift diesen Monat zieh ich auf jeden Fall wieder ein :)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: seit 2 Wochen kein Internet

Beitrag von VBE-Berlin »

rollerueckwaerts hat geschrieben:Die Lastschrift diesen Monat zieh ich auf jeden Fall wieder ein
so ohne Voankündigung hast Du dann evtl. zwar wieder einen funktionierenden Anschluss, kannst ihn wegen der vollautomatisireten Sperrung aber nicht benutzen.

MB-berlin

PS: Wende Dich an den, mit dem Du den Vertrag abgeschlossen hat.
Evtl. weiss der mehr und kann über seine Sevicecenter einen schnelleren Technikerbesuch erreichen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rollerueckwaerts
Newbie

Beitrag von rollerueckwaerts »

vorangekündigt hab ich.
Den Vertrag hab ich mit der KabelDeutschland-Website abgeschlossen ... naja ich ruf da mal nochmal an ...
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

lass dir mal die Rufnummer vom Sub mitteilen, dann nerv die da solange, bis sie endlich kommen ^^