@TiLmaTic: Bist du Beratungsresistent?
Weißt du, wir haben nichts gegen Leute, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, aber wir haben was gegen Leute, denen in jedem Beitrag immer das Gleiche von verschneiden Personen erklärt wird und es bei der Person - die sich beschwert - einfach nicht fruchtet.
Dich kotzt dein Problem an, uns deine Art und Weise der Kooperation...
Noch einmal für Dich, langsam und zum Mitschreiben:
Wende dich an den Betreiber der Seiten, die bei dir nicht funktionieren.
Die 31er IP-Adresse wurde schon seit Monaten von Kabel-Deutschland als DEUTSCHE-IP-ADRESSE von RIPE gepachtet. Es liegt also NICHT an Kabel-Deutschland, die können NICHTS dafür.
TiLmaTic hat geschrieben:das einzige was ich nicht verstehen kan ist das der support mir sagt es sein eine regionale störunga ber trotz dessen einfach nix passiert das istfür mich das unerklärliche
Hier wurde dir einfach eine Falschaussage untergejubelt. Die IP-Adresse hat NICHTS mit einer Störung zu tun, das hat alles seine Richtigkeit. Sicherlich liegen in deinem Bereich noch >> andere << Probleme vor, von dem der Mitarbeiter der Kundenhotline gesprochen hat - hier wurde ganz einfach etwas durcheinander gebracht.
So löst du dein Problem:
Setz deinen Anbieter / Gameserver-Betreiber usw. unter Druck. Dieser ist aktuell in Verzug, dir die entsprechende Leistung zu liefern.
EDIT: Schreibe doch einen Brief (besser du lässt ihn schreiben) an die Beschwerdestelle von Kabel-Deutschland und nenne ihnen, welche Seiten / Betreiber aktuell keine deutsche IP-Adresse bei deiner 31er IP erkennen können. Kabel-Deutschland soll sich darum kümmern, die Betreiber zu kontaktieren und die Änderungen zu forcieren. Schreib weiterhin, dass du Ihnen 14 Tage Zeit für die Behebung des Problems zur Verfügung stellst. Sollte die Frist verstrichen sein und das Problem noch nicht behoben, so siehst du dich zu einer außerordentlichen Kündigung wegen Leistungsverzug gezwungen.