Kabel Deutschland bei Facebook
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Kabel Deutschland bei Facebook
KDG hat neuerdings eine offizielle Seite bei Facebook.
http://www.facebook.com/KabelDeutschland
Marco Gassen postet offenbar auch dort, zumindest taucht er auf der Team-Seite auf.
http://www.facebook.com/KabelDeutschland
Marco Gassen postet offenbar auch dort, zumindest taucht er auf der Team-Seite auf.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland bei Facebook
Jetzt fehlt nur noch Twitter.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
Wenn man die Pinwand so anschaut, denk ich mal haben sie sich ein Ei damit gelegt....
Gruß brasstube
-
- Insider
Der Facebook Daumen geht nicht wirklich steil nach oben für KD. Natürlich findet sich der "Gefällt mir" Schalter auch auf der KD Startseite. Das (aktuelle) Meinungsbild:
1 gefällts ...
1 gefällts ...
-
- Fortgeschrittener
Da steht 1 Tsd.Bubblegum hat geschrieben:Der Facebook Daumen geht nicht wirklich steil nach oben für KD. Natürlich findet sich der "Gefällt mir" Schalter auch auf der KD Startseite. Das (aktuelle) Meinungsbild:
1 gefällts ...
1000 sind zwar mehr als einer, frage mich nur ob das Menschen sind oder doch alles nur Sender, sehe da nur "History" und "THE BIOGRAPHY CHANNEL"
Weiß wircklich nicht was das soll? Nur Werbung und ne Seite wo auf Fragen, Antworten kommen die keiner braucht
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Immerhin mehr als unsere "74 Personen gefällt Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum."
Wobei ich auch nicht denke, dass Facebook der geeignete Ort für die Bearbeitung von den meisten dort geschilderten Problemen ist. Diese Plattform ist nur für Werbung und ein paar "gefällt mir" ausreichend.
Viel Sinn macht das wirklich nicht. Letztendlich werden die Leute meistens nur an die Hotline verwiesen, womit die geschilderten Probleme schnell bearbeitet und von dort an andere Stelle verlagert sind.Micha1406 hat geschrieben:Weiß wircklich nicht was das soll? Nur Werbung und ne Seite wo auf Fragen, Antworten kommen die keiner braucht
Wobei ich auch nicht denke, dass Facebook der geeignete Ort für die Bearbeitung von den meisten dort geschilderten Problemen ist. Diese Plattform ist nur für Werbung und ein paar "gefällt mir" ausreichend.
-
- Insider
Da steht 1 Tsd.
Da sieht man wie gefährlich es ist Zahlen ihrer Darstellung nach zu bewerten, ohne weitere Einsicht in die Plattform zu haben von der diese kommen.
Ich hab mich also erfolgreich als Nicht-Facebook-User, gar Ablehner geoutet.
Aber davon ab: Bei den propagierten Kundenzahlen ist auch das nicht wirklich dolle.
Mal zum Vergleich "Dein Sky Sport" bei Facebook hat schon über 19.000 GEFÄLLT MIR
Und so lang gibts die bei Facebook auch noch nicht...
Und so lang gibts die bei Facebook auch noch nicht...
-
- Ehrenmitglied
Da haben wir was gemeinsam. Ich kann Fratzenbuch auch nicht ab...Ich hab mich also erfolgreich als Nicht-Facebook-User, gar Ablehner geoutet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
ich finde das der facebookauftritt völlig sinnlos ist,da fast alle an die hotline verwiesen werden,und keine vernünftige antwort bekommen.