Hallo,
also langsam frage ich mich, warum ich eigentlich noch für diesen Mist bezahle.
Wir hatten hier 1 Woche lang einen Totalausfall, so dass ein gesamter Häuserblock kein Bild hatte und wenn nur mit Schnee. Freitag ging es dann wieder. Bis gestern Abend alles o.k. und jetzt kann ich seit heute Morgen meine Zusatzsender nicht mehr empfangen. Es wird angezeigt "Verschlüsselter Sender, kann nicht entschlüsselt werden".
Weiß da jemand einen Rat, woran es liegen könnte. So langsam fängt es an zu nerven.
Kabel Digital Home funktioniert mal wieder nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home funktioniert mal wieder nicht
Hier bei mir, in Berlin, geht seit 10 Min weder Fernsehen noch Internet von KD.
Bei der Hotline können die nichts aufnehmen, da an deren Systemen Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Klasse Ausfall von "allem" und die Störungshotline ist arbeitsunfähig. Tolle Kombination.
Hmm, auch die Internetseite von KD ist tot ....
http://totalausfall.kabelstoerung.de/ka ... hland.html#
Bei der Hotline können die nichts aufnehmen, da an deren Systemen Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Klasse Ausfall von "allem" und die Störungshotline ist arbeitsunfähig. Tolle Kombination.
Hmm, auch die Internetseite von KD ist tot ....
http://totalausfall.kabelstoerung.de/ka ... hland.html#
-
- Newbie
ich habe auch schon versucht, auf die Homepage zu gelangen. Ohne Erfolg.
Das ist wirklich der letzte Verein. Ich rufe da heute nicht an, ich habe keine Lust mich aufzuregen.
Das kann doch nicht sein, dass da ständig solche Probleme auftauchen. Und vorallem es passiert dann auch nicht mal was.
Das ist wirklich der letzte Verein. Ich rufe da heute nicht an, ich habe keine Lust mich aufzuregen.
Das kann doch nicht sein, dass da ständig solche Probleme auftauchen. Und vorallem es passiert dann auch nicht mal was.
-
- Newbie
Alles wieder gut