Iran Music
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Iran Music
Hi @ all,
ich glaube seit gestern läuft auf Iran Music nur noch eine Dauerschleife mit dem Iran Music Symbol und einem arabischen Lauftext, dessen Inhalt mir leider verschlossen bleibt.
Weiß jemand was mit dem Sender los ist?
Gibt's Probleme im Iran oder ... ?
Tschüss
Christian
ich glaube seit gestern läuft auf Iran Music nur noch eine Dauerschleife mit dem Iran Music Symbol und einem arabischen Lauftext, dessen Inhalt mir leider verschlossen bleibt.
Weiß jemand was mit dem Sender los ist?
Gibt's Probleme im Iran oder ... ?
Tschüss
Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Ich habe den Sender aus meiner Senderliste, genauso wie alle anderen die auf der 642 MHZ senden (erstmal) rausgenommen, werde aber sehen was los ist...Bevor der "Pixel- und Artefakte Krieg" auf der Frequenz anfing, habe ich in der Tat eine Konzert-Werbung für Köln gesehen...der Sender sendet nicht aus dem Iran, sondern aus London oder aus Dubai! Es gibt eine Kontaktmöglichkeit zum Senderbetreiber, den ich aber leider nicht aufgeschrieben habe...
EDIT: 1400. POST
EDIT: 1400. POST
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Bei der KEK ist ne deutsche Adresse hinterlegt: http://www.kek-online.de/db/index.php?c ... t=1&s=&f=0
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
-
- Ehrenmitglied
-
- Ehrenmitglied
Hat zwar jetzt nichts mit Iran Music zu tun aber wieso läuft auf RTVi Info g*tmobile.de Werbung wo der Text in russisch ist der Preis aber dann wieder FÜR NUR xxx€ und die webseite auch auf deutsch ??
Außerdem kommt da sehr oft KD Werbung
Außerdem kommt da sehr oft KD Werbung
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Also wenn Iran Music jetzt auch noch dicht gemacht hätte, wären das schon 3 KD Free Sender, die verschwunden wären, dann hätten sie locker Ersatz einspeisen können, zum Beispiel Deluxe Music. Können sie jetzt auch, 2 freie Kanäle haben wir ja schon, auf denen permanent ein Testbild läuft.
Aber auch wenn ich den Sender so gut wie nie schaue, gut das Iran Music nicht auch noch verschwunden ist.
Aber auch wenn ich den Sender so gut wie nie schaue, gut das Iran Music nicht auch noch verschwunden ist.