Website Kundenportal down?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Website Kundenportal down?
Geht bei Euch das Kundenportal? Ich komme nicht rein und bekomme immer eine Fehlermeldung ...
-
- Insider
Re: Website Kundenportal down?
Wie bereits im Berlin Ausfall Thread angemerkt, liegt bei KDG derzeit eine grössere Störung im Raum Berlin vor.
Das Kunden Portal befindet sich allerdings seit gestern Abend 21.00 in einem offiziellen Wartungsfenster.
Das Kunden Portal befindet sich allerdings seit gestern Abend 21.00 in einem offiziellen Wartungsfenster.
-
- Newbie
ok das macht Sinn ... Danke
Woher weiß "man" das solche Aktionen durchgeführt werden? Gibt es da eine Infoseite?
Woher weiß "man" das solche Aktionen durchgeführt werden? Gibt es da eine Infoseite?
-
- Insider
Als ich gestern gegen 22.30 ins Kundenportal wollte gabs da so ne tolle rote Meldung, die derzeit aber aufgrund des teilweisen Ausfalls der Webpräsenz von KDG auch nicht angezeigt wird 

-
- Kabelexperte
Als ich mich gestern Nacht bei http://epg.kabeldeutschland.de einloggen wollte, hieß es, wegen Wartungsarbeiten bis zum 10.07. 14:00 Uhr down.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma