Website Kundenportal down?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chefffe
Newbie

Website Kundenportal down?

Beitrag von chefffe »

Geht bei Euch das Kundenportal? Ich komme nicht rein und bekomme immer eine Fehlermeldung ...
koaschten
Insider

Re: Website Kundenportal down?

Beitrag von koaschten »

Wie bereits im Berlin Ausfall Thread angemerkt, liegt bei KDG derzeit eine grössere Störung im Raum Berlin vor.

Das Kunden Portal befindet sich allerdings seit gestern Abend 21.00 in einem offiziellen Wartungsfenster.
chefffe
Newbie

Beitrag von chefffe »

ok das macht Sinn ... Danke
Woher weiß "man" das solche Aktionen durchgeführt werden? Gibt es da eine Infoseite?
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Als ich gestern gegen 22.30 ins Kundenportal wollte gabs da so ne tolle rote Meldung, die derzeit aber aufgrund des teilweisen Ausfalls der Webpräsenz von KDG auch nicht angezeigt wird ;)
dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

Als ich mich gestern Nacht bei http://epg.kabeldeutschland.de einloggen wollte, hieß es, wegen Wartungsarbeiten bis zum 10.07. 14:00 Uhr down.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma