Hallo,
ich habe immer wieder in der Wohnung sowohl am Fernseher mit DVB-C wie auch in einem weiteren Zimmer mit DVB-C Receiver Probleme, E! Entertainment hereinzubekommen. Mal gehts, ganz häufig aber nicht. Mal hier, mal dort. Alle anderen Sender aus dem KDG-Home Paket laufen einwandfrei.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte/ was ich machen kann?
Vielen Dank
Momo
Empfangsproblem mit E! Entertainment in Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Empfangsproblem mit E! Entertainment in Hannover
Läuft "Anixe SD" einwandfrei? Wie ist es mit "France 2"?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Da gucke ich heute Nachmittag mal. Ich meine Anixe lief, den habe ich aber rausgeworfen. Muss ich nachgucken. Ich vermute mal aus der Frage, dass wenn die beiden gehen, auch E! gehen sollte. WEnn die auch nicht gehen, mir die Frequenz fehlt?
-
- Newbie
Also, France 2 wird zwar im Sendersuchlauf gefunden, aber nicht angezeigt. Anixe sd läuft ohne Probleme. E! lief gerade nicht, Ton abgehackt und nur ein paar Klötzchen als Bild.
-
- Insider
Und der "Kabel Deutschland Infokanal"? Geht der? Und "ANN/Tunisie 1"?
Wenn nicht, hast du ein Problem mit der Frequenz 530MHz
Wenn nicht, hast du ein Problem mit der Frequenz 530MHz
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
So, da auch die beiden anderen Sender nicht richtig laufen (Klötzchen, überhaupt nicht flüssig) habe ich wohl ein Problem mit 530 Mhz. Was kann ich dagegen tun? einen 0815 "Verstäker" nehmen?