Telefonstörung in Delmenhorst ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sabine333
Newbie

Telefonstörung in Delmenhorst ?

Beitrag von sabine333 »

Hallo!
Seit gestern morgen hab ich schwierigkeiten mit dem Telefon.Freizeichen ist ,es wählt auch, aber dann ist kurz nichts und es ist besetzt.
Wenn man uns anruft klingelt es,aber wenn man rangeht ist besetzt und bei den anrufer ist auch besetzt oder eine Stimme sagt ,ist zur zeit nicht erreichbar.
Hab gestern früh eine Mail an Kabel Deutschland geschrieben aber die melden sich nicht.
Hat noch jemand so ein problem in Delmenhorst? Oder ist meinTelefon kaputt?
Alle Kabel sind fest drin.Internet funktioniert zum Glück.
Gruss Sabine
petjut
Newbie

Re: Telefonstörung in Delmenhorst ?

Beitrag von petjut »

Hallo Sabine,

ich habe genau dasselbe Problem und zwar seit gestern ca. 08.00 Uhr, habe auch die Störung gemeldet, aber es tut sich nichts.

Gruß Jutta
sabine333
Newbie

Re: Telefonstörung in Delmenhorst ?

Beitrag von sabine333 »

Hallo Jutta!
Hab eben von einer Freundin aus bei der störungsstelle angerufen.Und 2 minuten später ging es wieder.Die haben die Daten neu bei mir raufgespielt.
Meine Mail von gestern kam bei denen angeblich nicht an.Dann hätte ich lange warten können.
Gruss Sabine