Hallo,
nach langem hin und her komme ich meinem im Haus (Eigentumswohnung) verlegten Anschluss ein wenig näher.
Dieser scheint allem anschein nach nicht über die KD zu laufen, sondern über eine Satelitenanlage die Signale in das Antennennetz des Gebäudes einspeisen und in Kabelsignale umwandeln kann.
Nun ist meine Frage, Ich habe Internet und Telefon über KD gebucht und bereits alles bestätigt bekommen, der Techniker kommt Ende Juli vorbei.
Ist ein Anschluss ohne KD im Haus als Grundversorgung überhaupt möglich? (bis 2009 war das Haus wohl KD versorgt)
Wenn ja, müsste hierfür dann ein zweiter Kabelanschluss aus dem Keller verlegt werden?
Danke für eure Hilfe
Internet & Telefon 32 möglich?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet & Telefon 32 möglich?!
Diese Frage kann Dir die Eigentümergemeinschaft, der Du ja als Eigentümer einer Wohnung angehörst, beantworten. Für einen Neuanschluss ist die Zustimmung des Eigentümers, in diesem Fall alle Eigentümer, notwendig. So wie sich das hier liest, ist man von Kabel weg, um Kosten zu sparen.