Programmausfall in Bremen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Programmausfall in Bremen?
Hallo zusammen,
seit etwa einer Stunde (also 24.07. / ca. 19 Uhr) habe ich ein Komplettausfall meines Kabelfernsehens (alle Sender) in der Bremer Neustadt.
Hat das Problem noch jemand?
An wen kann ich mich wenden, um das Problem zu melden / damit die Störung schnellstmöglich behoben wird? Ich habe keine Kundennummer, weil das Kabelfernsehen über meinen Vermieter abgewickelt wird.
Vielen Dank für Rückmeldung.
Viele Grüße
seit etwa einer Stunde (also 24.07. / ca. 19 Uhr) habe ich ein Komplettausfall meines Kabelfernsehens (alle Sender) in der Bremer Neustadt.
Hat das Problem noch jemand?
An wen kann ich mich wenden, um das Problem zu melden / damit die Störung schnellstmöglich behoben wird? Ich habe keine Kundennummer, weil das Kabelfernsehen über meinen Vermieter abgewickelt wird.
Vielen Dank für Rückmeldung.
Viele Grüße
-
- Insider
Re: Programmausfall in Bremen?
Sowie es aussieht, müßtest Du dich an Deinen Vermieter wenden und der an KD.
Oder Du versuchst es hier einmal:
https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
mfg peter
Oder Du versuchst es hier einmal:
https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Insider
handelt es sich nur um einen analogen Ausfall oder sind die digitalen Sender auch betroffen?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Es sind alle Sender betroffen....
Edit: Es WAREN alle Sende betroffen. Jetzt empfange ich wieder alles. Klappt also doch noch mit dem Tatort und war offensichtlich nur eine vorübergehende Störung (ca. 90min)
Danke an alle für den Support!
Beste Grüße.
Edit: Es WAREN alle Sende betroffen. Jetzt empfange ich wieder alles. Klappt also doch noch mit dem Tatort und war offensichtlich nur eine vorübergehende Störung (ca. 90min)
Danke an alle für den Support!
Beste Grüße.
-
- Insider
hmmm... du weißt gar nicht, was Digital ist, oder? ^^
Egal. Es geht ja wieder
Egal. Es geht ja wieder
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Woher willst Du das wissen!2rangerfan0 hat geschrieben:hmmm... du weißt gar nicht, was Digital ist, oder? ^^
Egal. Es geht ja wieder
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Falsch Auch Mieter, bei denen das Kabel-TV über die Nebenkostenabrechnung läuft, können Störungen direkt per Telefon ans TSC melden.Peter65 hat geschrieben:Sowie es aussieht, müßtest Du dich an Deinen Vermieter wenden und der an KD.
TSC-Mitarbeiter aus Leidenschaft und mit viel Spass dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich schaue es mir gerne an, verspreche aber nichts.
!!! Niemals eine Kundennummer in einem Thread veröffentlichen !!!
-
- Insider
Deine Kollegen fragen aber grundsätzlich nach der Kundennummer, die man als "nur Nebenkosten" eben nicht hat. Wenn man dann extern gelandet ist, wird man in aller Regel abgewimmelt.JFKSniper hat geschrieben: Falsch Auch Mieter, bei denen das Kabel-TV über die Nebenkostenabrechnung läuft, können Störungen direkt per Telefon ans TSC melden.
-
- Newbie
Joar Da sollte dann die Frage nach der PLZ, Straße und Hausnummer folgen, der Anrufer welcher die Störung oder den Ausfall meldet wird einfach als abweichender Anrufer und Auftraggeber eingetragen. Im Falle eines AD-Einsatzes dann noch darüber informiert, dass keine Kosten auf ihn zukommen, sofern er nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich den Schaden herbeigeführt hat und gut ist. Dauert 30 Sekunden länger als wenn der KD direkt anruft. Ist eine eigene Arbeitsanweisung die im gesamten KD-Konzern gilt und auch für Dienstleister.Newty hat geschrieben:Deine Kollegen fragen aber grundsätzlich nach der Kundennummer, die man als "nur Nebenkosten" eben nicht hat. Wenn man dann extern gelandet ist, wird man in aller Regel abgewimmelt.JFKSniper hat geschrieben: Falsch Auch Mieter, bei denen das Kabel-TV über die Nebenkostenabrechnung läuft, können Störungen direkt per Telefon ans TSC melden.
!!! Also nicht abwimmeln lassen von wegen "Da muss sich Ihr Vermieter / die Hausverwaltung / weiß der Geier wer melden" !!!
EDIT schreit grad: Bei ner großen HV kann es richtig lustig werden. Eine KDNr und 12349865296357863247856 Objekte, die die verwalten ^^
TSC-Mitarbeiter aus Leidenschaft und mit viel Spass dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich schaue es mir gerne an, verspreche aber nichts.
!!! Niemals eine Kundennummer in einem Thread veröffentlichen !!!
-
- Insider
JFKSniper hat geschrieben:
EDIT schreit grad: Bei ner großen HV kann es richtig lustig werden. Eine KDNr und 12349865296357863247856 Objekte, die die verwalten ^^
"es können max. 200 Objekte dargestellt werden" such... such....