Telefon ausfall Nbg/fürth

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
raimond
Newbie

Telefon ausfall Nbg/fürth

Beitrag von raimond »

Hi
sagt mal, ist bekannt das im Raum Nbg und Fürth diverse Ausfälle bzw. Aussetzer im Telefondienst bestehen?

Hab hier, wenn ich telefoniere alle ca. 2 Min das leidige Thema das die Verbindung abgebrochen wird. Kann dann sofort wieder anwählen aber dann kurz darauf gleich wieder das selbe Theater

Konfig.
Thomson Modem
Fritzbox 7270
32/2 MBit Anschluß

Telefone 2 Sinus 701 S angemeldet an die Fritzbox.

Lief alles glatt bis vor ca. 3 Tagen.
Internet eigentlich optimal aber eben Telefonieren unter aller Kanone und dabei egal ob ich ins Festnetz oder auf Mobile rufe, ebenso wenn mich jemand anruft.

Kundendienst hat mit mir nen Reset durchgeführt, die Daten verglichen ob Ok und nen Auftrag entgegengenommen. Aber mehr auch nicht. Muss sagen der Typ war echt nett und bisher waren bis auf so Kleinigkeiten nie was grosses aber dieses hier nervt total........ hoffe mal das einer hier was gehört hat.

gruss