Habe folgendes Problem:
Ich habe seit zwei Jahren KD Paket Comfort (Wohnung) und in meiner Werkstatt hatte ich Arcor ISDN Classic mit Tk-Anlage TA-33 USB von DeTeWe. Aus Kostengründen ist Arcor gekündigt. Um für meine Kunden erreichbar zu sein, hatte ich von Arcor eine SIM-Karte für 5,-€/mtl. mit flat ins Festnetz und Telephonate vom Festnetz aufs Handy umsonst. Da ich mich des öfteren in Österreich aufhalte, konnte ich entsprechende Rufumleitungen am TA-33 programmieren.
Bei der Kundenberatung von KD (telephonisch) versicherte man mir, daß ich das alles bei KD auch machen könne, auch ohne ISDN. Also SIM-Karte von KD (O2) geordert.
Und nun das böse Erwachen

Gespräche KD aufs Handy keinesfalls umsonst, sondern 19ct/min

Rufumleitung ins Ausland leider nicht möglich

Aber da gibt's doch den Stollmann TA+P2I

..... flux verbunden mit Kabelmodem und TA-33, TA-33 resettet und neu programmiert.......
Fax und Telephon funktionieren, nur abgehend nicht gleichzeitig, Rufumleitung geht nur eine MSN

Mit Tip aus'm Forum: Rufnummern gelöscht und ersetzt duch "1" und "2". Jetzt sind zwar auf beiden MSN ankommende und abgehende Gespräche gleichzeitig möglich, aber die RU's funktionieren überhaupt nicht mehr

So langsam reicht's

Hat jemand'n Tipp?