kein epg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: kein epg
Bei MTV fehlt das EPG ebenfalls (seit Frquenzwechsel, das EPG ist beim Frequenzwechsel bei der alten Frequenz geblieben und die ist mittlerweile abgeschaltet).
Bei Animax funktioniert nur das EPG nur zeitweiße, am Wochenende ist es manchmal vollständig, unter der Woche zeigt es aber meistens max. 2 Sendungen im Voraus an (es fehlt anscheinend das Langzeit-EPG).
Bei Animax funktioniert nur das EPG nur zeitweiße, am Wochenende ist es manchmal vollständig, unter der Woche zeigt es aber meistens max. 2 Sendungen im Voraus an (es fehlt anscheinend das Langzeit-EPG).
-
- Newbie
Sehr geehrte(r) Absender(in),
vielen Dank für Ihre Nachricht! Jetzt möchten wir Ihre Frage natürlich schnell und umfassend beantworten - deshalb haben wir Ihr Anliegen gleich an unsere Experten für dieses Thema weitergeleitet.
In der Regel dauert es ein bis zwei Tage, bis wir Ihnen Bescheid geben können. Bitte beachten Sie aber, dass wir in Einzelfällen auch mehr Zeit benötigen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns natürlich sofort bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
vielen Dank für Ihre Nachricht! Jetzt möchten wir Ihre Frage natürlich schnell und umfassend beantworten - deshalb haben wir Ihr Anliegen gleich an unsere Experten für dieses Thema weitergeleitet.
In der Regel dauert es ein bis zwei Tage, bis wir Ihnen Bescheid geben können. Bitte beachten Sie aber, dass wir in Einzelfällen auch mehr Zeit benötigen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns natürlich sofort bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
-
- Newbie
Bei Animax habe ich keine Störung, dafür aber bei Disney Junior, die Info von KD kam heute mit der Aussage das es an den Sendern liegt, also habe ich denen mal paar Mails zukommen lassen, soweit ich informiert bin gibts über Sat aber weiter das normale Sender EPG, kann das jemand bestätigen?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Das Disney Junior keinen EPG hat liegt an KDG. Ich liebe solche aussagen, von KDG.elbe hat geschrieben:Bei Animax habe ich keine Störung, dafür aber bei Disney Junior, die Info von KD kam heute mit der Aussage das es an den Sendern liegt, also habe ich denen mal paar Mails zukommen lassen, soweit ich informiert bin gibts über Sat aber weiter das normale Sender EPG, kann das jemand bestätigen?
Bei Sky ist der EPG bei Disney Junior verfügbar.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Ich hatte auch Probleme. Aber beim Direktempfang über Astra gab es die letzten Tage auch keinen EPG. Daher auch kein EPG im Kabel.
Da kann die KDG nichts für, momentan funktioniert bei mir aber alles.
Da kann die KDG nichts für, momentan funktioniert bei mir aber alles.
-
- Newbie
Comedycentral hat geschrieben das EPG wäre eine aktuelle Baustelle an der sie arbeiten.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Bei Disney Junior (KD) ist der normale EPG vorhanden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Newbie
Beatmaster hat geschrieben:Bei Disney Junior (KD) ist der normale EPG vorhanden.
auch erst seit heute