Hallo,
seit Januar 2007 habe ich das Treueangebot von Kabel Deutschland, Kabel Digital für 16,90 € mtl. Das Bild ist über den Reciever deutlich besser. Es waren auch alle angebotenen Kanäle verfügbar. Nach einem Monat wurden die zusätzlichen Kanäle von Digital Home natürlich gesperrt. Aber alle frei empfangbaren Programme RTL, Sat1, Vox ect. konnte ich noch sehen. Nun sind aber plötzlich alle privaten Sender nicht mehr freigeschaltet. Beim Aufruf eines privaten Anbieters kommt nur noch der blaue Bildschirm mit der Meldung: "Ihre Smart Card ist für dieses Programm nicht freigeschaltet"
Deshalb meine Frage: Sind die Privaten Fernsehsender wie RTL, Sat 1, VOX, Pro Sieben usw. nicht mehr im Angebot für 16,90 € enthalten?
Keine Privaten mehr auf Kabel Digital?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Doch sind sie. Deshalb sollten sie auch eigentlich weiter offen sein.
Schalt mal auf Select Kino Info und lass den Receiver 60 Minuten drauf laufen. Ist dann nix da, ruf bei KDG an und sag, du hast das Treueangebot doch auf einmal wird dir überall nur noch dieser Hinweis angezeigt. Die schicken dir dann nen neuen Freischaltimpuls.
Schalt mal auf Select Kino Info und lass den Receiver 60 Minuten drauf laufen. Ist dann nix da, ruf bei KDG an und sag, du hast das Treueangebot doch auf einmal wird dir überall nur noch dieser Hinweis angezeigt. Die schicken dir dann nen neuen Freischaltimpuls.
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
-
- Newbie
Die Free-TV-Sender waren bei mir auch nach dem Probemonat weg.
Meine Ausstattung: Der KD-Thomson, 09-Smartcard.
Nach Reset der Werkeinstellungen und neuem Suchlauf waren die Sender freigeschaltet.
Die anderen Tipps halfen bei mir nicht.
Lob dem KD-Service-Team, die innerhalb von 12 Stunden auf meine Mail antworteten.
Meine Ausstattung: Der KD-Thomson, 09-Smartcard.
Nach Reset der Werkeinstellungen und neuem Suchlauf waren die Sender freigeschaltet.
Die anderen Tipps halfen bei mir nicht.
Lob dem KD-Service-Team, die innerhalb von 12 Stunden auf meine Mail antworteten.