Kabelbruch
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kabelbruch
Also ich habe folgendes problem ich bin neu in eine wohnung eingezogen (mietwohnung) am 1.7 an dem tag hat Kabel deutschland auch gleich meinen Anschluss eingerichtet für Internet und Telefon lief alles wunderbar am nächsten tag war dann das internet wieder weg daraufhin techniker angerufen und nach langem hin und her hat sich rausgestellt, dass ein Kabelbruch vorliegt (im fußboden der nachbarwohnung also kein rankommen). Der techniker hat mit dem Hausmeister gesprochen kabelverlegung währe über umwege möglich (durch den keller einige wände durchbohren und danach ca 15m an der außenfassade lang, dann bei mir durch die türschwelle usw..). Da dies ein mehraufwand ist sollte es die Hausverwaltung übernehmen um diese mehrkosten zu übernehmen , diese sagt Kabel Deutschlands angelegenheit wir übernehmen nichts. Habe gerade nochmals mit dem Kundendienst gesprochen und dieser hat mir nun gesagt das die Hausverwaltung für alles zuständig ist und alles bezahlen muss. Der Vermieter hat mir soeben nochmals gesagt das es Kabel Deutschlands sache ist, da diese ja dann auch die gebühren für ihr angebot bekommen (Einleuchtend).
kann mir irgentwer einen tipp geben wie ich das vllt. geregelt bekomme also telefon und Internet welches dauernd abbricht geht ja nun nicht.
kann mir irgentwer einen tipp geben wie ich das vllt. geregelt bekomme also telefon und Internet welches dauernd abbricht geht ja nun nicht.
-
- Forenmutti
Re: Kabelbruch
Da kommts auf die Art des Vertrages an: