Nicht alle Kanäle verfügbar

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
franz8077
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 15:16

Nicht alle Kanäle verfügbar

Beitrag von franz8077 »

Hallo,

wir haben den einfachen digitaler Empfang (das für 2,90 /Monat), dafür von KD den Receiver Humax NA-FOX C.
Das Gerät wird leider selten benutzt, vor ein paar Tage musste die Smartcard wieder aktiviert werden.

Problem: es sind nur 65 digitale Kanäle anzuwählen. Wir haben einen neuen Sendersuchlauf gestartet, es kommen eine menge Kanäle dazu. Gespeichert, danach trotzdem nur die gleichen 65 Kanäle.

Gebiet ist Garmisch-Partenkirchen.

Hat jemand eine Ahnung, was zu tun ist?

Danke in voraus
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Nicht alle Kanäle verfügbar

Beitrag von 2rangerfan0 »

was heißt "anzuwählen"?

Wo ein Bild kommt?

Welche Sender hast du in der Senderliste, kannst du aber nicht anwählen?
Welcher Hinweis erscheint?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
franz8077
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 15:16

Re: Nicht alle Kanäle verfügbar

Beitrag von franz8077 »

Ich meine, man kann nur über 65 Kanäle zappen, egal wie man es anstellt.
Ich versuche noch eine Kanalliste zu bekommen.