kein Einzelfall
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=18220
Ich werde meine bisherigen Testergebnisse in eine Grafik packen und dort reinposten. Habe etliche Testlaeufe gescreent.
Mein Drama, als kurzer Anriss:
Bis vor geraumer Zeit hatte ich einen stabilen 32er DL. Dann eines Tages kompletter Internet/Telefonausfall, seit diesem Zeitpunkt habe ich auch zu den unterschiedlichsten Zeiten unterschiedlichste Werte.
Habe mehr als einmal bei KD angerufen und mein Problem geschildert, es wurde auf den fuenften Anlauf endlich mein Problem verstanden und ein Call aufgemacht. Dreimal RR Versuch, obwohl ich gesagt habe, ich sei Vormittags nicht erreichen, dann Call automatsich geschlossen, da ich tel. nicht erreichbar gewesen bin und davon ausgegangen wird, dass sich das Thema erledigt hat.
-> es war als SMS zu verzeichnen
Also Call nochmal aufmachen lassen, , da hat mich neimand mehr angerufen.
Ich gebe es auf, mich mit der Hotline rumzuaergern... Spart mir Nerven und Zeit
Baltiar
Technisches Problem mit Anschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Technisches Problem mit Anschluss
Ich habe den Beitrag mal abgetrennt da: eigenes Problem = eigener Thread.