Hallo,
ich habe bisher einen Telekom DSl Anschluß mit einer Fritzbox 7170.
Wie kann ich diese mitnehmen und an dem Kabelanschluß fitt machen?
Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im voraus
Fritzbox bei Wechsel mitnehmen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Fritzbox bei Wechsel mitnehmen?
Für Telefonie: Es geht nur eine Leitung ein und abgehend. Das heißt: Alle Geräte der Fritte klingeln gleichzeitig. Alle Geräte an der Fritte haben die selbe abgehende Nummer.CP55 hat geschrieben:Hallo,
ich habe bisher einen Telekom DSl Anschluß mit einer Fritzbox 7170.
Wie kann ich diese mitnehmen und an dem Kabelanschluß fitt machen?
Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im voraus
Für Internet: Für 32MBit/s oder mehr ist das WLan nicht geeignet, da nur ein g-Wlan vorhanden ist. Realistisch wäre eine Geschwindigkeit von maximal 20MBit/s