Probleme beim Surfen.. (vor allem Bilder)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Coredi
Newbie

Probleme beim Surfen.. (vor allem Bilder)

Beitrag von Coredi »

Hallo zusammen,

nach längerem mitlesen hab ich mich jetzt auch mal hier Registriert.. ;)

Ich habe im moment Probleme mit KD:

-> Internet Seiten werden gar nicht oder ohne Bilder geladen (vor allem Amazon, Facebook, Ebay)

Ich habe heute schon 2-3 Std. mit Fehlersuche verbracht, da ich natürlich erst ein Viri / Rootkit (ausgeschlossen), Treiber (ausgeschlossen) und noch anderes in Vermutung hatte.
Natürlich an KD Probleme zuletzt gedacht... - aber nach Einbindung eines Proxy(!) keine Probleme mehr..

Ich hab hier schon im Forum was ähnliches gefunden.. (DeCIX Anbindung überlastet etc.) - aber bin ich im Moment der einzige mit diesen Problemen?
Zuhause werd ich nochmal probieren die DNS zu ändern.. - kann mir aber nicht vorstellen das dass was hilft.

Das der Hotline bzw. per Störungsmeldung KD zu verklickern wird schwer.. - da ich jetzt schon weiss das die das auf meinen PC schieben..

Probleme sind in BAY, Oberpfalz... - seit ca. 3 Tagen jetzt.

Evtl. fällt ja jemand was dazu ein..

MFG

Coredi
Coredi
Newbie

Re: Probleme beim Surfen.. (vor allem Bilder)

Beitrag von Coredi »

Evtl. hilft es ja noch den ein oder anderen...

Mit dem KD DNS
83.169.184.161
laufen FB / Amazon / Ebay und....(?) nicht korrekt, jedenfalls bei mir.

Hab DNS auf Google umgestellt und keine Probleme mehr..
Solche Probleme hatte ich in der Vergangenheit schon mal mit einem KD DNS Server.. - jetzt bleib ich erstmal bei Google :P .