TV-Aufnahme von unterwegs möglich?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jane_Doe
Newbie

TV-Aufnahme von unterwegs möglich?

Beitrag von Jane_Doe »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und vor allem auch Neuling, was Kabel Digital angeht... :wink:

Wir sind am überlegen, ob wir von der Telekom zu Kabel Deutschland wechseln und zwar mit "Internet und Telefon 32" (100 ist wohl leider noch nicht möglich) und "Digitaler Kabelanschluss Premium+".

Für das Entertain der Telekom gibt es ja eine App, so dass ich von unterwegs aus mit dem Handy zu Hause alles steuern und etwas im TV aufnehmen kann.
Eigentlich eine nette Funktion, wenn man viel unterwegs ist.
Gibt es so etwas auch von Kabel Deutschland?
DarkKnight93
Kabelexperte

Re: TV-Aufnahme von unterwegs möglich?

Beitrag von DarkKnight93 »

wenn du dich unter epg.kabeldeutschland.de anmeldest mit deinem Kundenlogin kannst du -soviel ich weiß- ne Fernprogrammierung deines Dig. Videorecorders anstoßen (;
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
Newty
Insider

Re: TV-Aufnahme von unterwegs möglich?

Beitrag von Newty »

Nein. epg.kabeldeutschland.de geht nicht.

Es geht nur http://beta-kdg.tvtv.de und das auch eher schlecht als recht. Verlassen darf man sich darauf nicht
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]