Silverline Ton extrem leise
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Silverline Ton extrem leise
Moin zusammen, kann es sein das der Ton bei Silverline extrem leise ist? Egal ob ich den Ton über meinen Verstärker oder über den TV wiedergebe ich muss die Lautstärke soweit nach oben drehen wenn ich beim rumzappen vergesse runterzuregeln meine Nachbaren aus dem Bett fallen.
-
- Ehrenmitglied
Re: Silverline Ton extrem leise
Ich kenn das Problem . Bei Wiedergabe über die TV-Lautsprecher kann man mit der Lautstärkekorektur arbeiten (so man hat ) ! Aber über Anlage muß man wohl öfter nachregeln .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelexperte
Ich verstehe das auch nicht. Merkt das denn keiner? Gibts keine Kontrollettis, die das Programm im Auge, bzw. Ohr, behalten? Neulich wollte ich einen Film sehen und habe den Lautstärkeregler bis zum Anschlag aufgedreht und trotzdem kaum was verstanden. Solche Sender sollten von KDG abgemahnt werden, allein schon im Interesse ihrer Kunden.
Werde mal ne Mail an Silverline und KDG schicken.
Werde mal ne Mail an Silverline und KDG schicken.
-
- Kabelexperte
Ärgert mich auch jedesmal. Mail an Silverline is grade raus.Jokel hat geschrieben: Werde mal ne Mail an Silverline und KDG schicken.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma