Wielange dauert die Umstellung auf 100 Mbit ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fLoo
Kabelfreak

Wielange dauert die Umstellung auf 100 Mbit ?

Beitrag von fLoo »

Servus,

jetzt ist es eine Woche her, seitdem hier die Kopfstation auf Docsis 3 geupdated worden ist. Meine Frage nun:

Wie lange dauert es, bis die neuen Tarife buchbar sind, derzeit laufe ich hier noch mit 32 Mbit herum.
Vielen Dank.

fLoo
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
weihnachtsmann
Insider

Re: Wielange dauert die Umstellung auf 100 Mbit ?

Beitrag von weihnachtsmann »

laut deiner Signatur ab September 2011.
BlackSh33p
Fortgeschrittener

Beitrag von BlackSh33p »

fLoo hat geschrieben:Servus,

jetzt ist es eine Woche her, seitdem hier die Kopfstation auf Docsis 3 geupdated worden ist. Meine Frage nun:

Wie lange dauert es, bis die neuen Tarife buchbar sind, derzeit laufe ich hier noch mit 32 Mbit herum.
Vielen Dank.

fLoo
Die Umstellung kann von hier auf jetzt kommen. Ich kann mich an Erfurt erinnern dort was es nach meinen Gefühl her innerhalb von 2 Wochen. Die offizielle Zeit kann ich da leider sagen das ich etwas abgeschnitten war... :oops:
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

weihnachtsmann hat geschrieben:laut deiner Signatur ab September 2011.
Beste Antwort die ich lange gelesen habe, danke :D

Bleibt also nur Bierchen zischen und Abwarten :wand:
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Gassi2106
Fortgeschrittener

Beitrag von Gassi2106 »

Hi,

Ich hab vor kurzem die Umstellung beauftragt. Nach etwa 1 Woche hin und her wegen fehlender einzugesermächtigung(letztendlich hab ich gesagt entweder ich bekomms so oder garnich) hab ich doch nen Anruf bekommen für nen Techniker. Siehe da hätte ich zeit gehabt wäre die Installation noch am selben Tag ausgeführt worden. Aus Abrechnungsgründen entschied ich mich allerdings für den freien Termin am 1.September. Leide rhab ich bezüglich der Abrechnung scho zuviel schlechte erfahrung mit KDG gesammelt.

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

also bei mir dauerts nun schon 15 Monate (Docsis 3 Umstellung). Und immer noch kein termin in sicht in Erding :((
da kann was nicht stimmen. Ist sicher was kaputt.