Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
hier werde ich jetzt alle ausfälle des internet / telefon auflisten. langsam habe ich echt genug.
ständige verbindungsabbrüche. fast täglich. wenns so weitergeht versuche ich den vertrag vorzeitig aufzulösen.
es ist unglaublich, ich dachte deutschland ist entwickelt? nix da, ich habe lange zeit in spanien gelebt. hatte dort auch dsl anschluss. in den ganzen jahren war kein einziges mal auch nur eine minute das internet getrennt, abgesehen von einem stromausfall in der ganzen zeit.
armes deutschland. wir schaffen uns immer mehr ab. wird mal zeit dass kabel deutschland echte skill0rs anstellt.
so aber hier nun die ausfall-liste. ich werde sie laufend erweitern (hoffe allerdings dass es dazu nicht wieder kommt). ganz unten in diesem ersten beitrag anbei noch meine kabelmodem werte aus dem webinterface.
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LISTE ab dem 30.08.2011:
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heute haben wir den 30.08.2011
*erster ausfall noch am vortag (abend, 29.08.2011 gegen 22:40 UHR
*zweiter total-ausfall von 0:20 UHR bis 1:05 UHR (nachdem die störung behoben wurde habe ich jetzt eine neue ip)
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Bild Webinterface:
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ständige verbindungsabbrüche. fast täglich. wenns so weitergeht versuche ich den vertrag vorzeitig aufzulösen.
es ist unglaublich, ich dachte deutschland ist entwickelt? nix da, ich habe lange zeit in spanien gelebt. hatte dort auch dsl anschluss. in den ganzen jahren war kein einziges mal auch nur eine minute das internet getrennt, abgesehen von einem stromausfall in der ganzen zeit.
armes deutschland. wir schaffen uns immer mehr ab. wird mal zeit dass kabel deutschland echte skill0rs anstellt.
so aber hier nun die ausfall-liste. ich werde sie laufend erweitern (hoffe allerdings dass es dazu nicht wieder kommt). ganz unten in diesem ersten beitrag anbei noch meine kabelmodem werte aus dem webinterface.
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LISTE ab dem 30.08.2011:
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heute haben wir den 30.08.2011
*erster ausfall noch am vortag (abend, 29.08.2011 gegen 22:40 UHR
*zweiter total-ausfall von 0:20 UHR bis 1:05 UHR (nachdem die störung behoben wurde habe ich jetzt eine neue ip)
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- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
Ich habe den Titel mal etwas angepast, das Original klang so nach Großstörung.^^
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- Newbie
- Beiträge: 84
- Registriert: 24.07.2011, 17:35
Re: Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
hallo thyrael!
es muss wohl ne grössere regionale störung gewesen sein die wohl aber inzwischen wieder behoben ist.
es muss wohl ne grössere regionale störung gewesen sein die wohl aber inzwischen wieder behoben ist.
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- Insider
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- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
Bei den Pegeln wundert mich, dass das Modem überhaupt läuft.
Das solltest du mal richtig einstellen lassen.

Das solltest du mal richtig einstellen lassen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
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- Kabelfreak
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Re: Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
Richtig, bei den US/DS Pegeln sollte da binnen eines Monats schon ein Techniker kommen. Das Modem sieht nicht richtig eingepegelt aus.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
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- Beiträge: 84
- Registriert: 24.07.2011, 17:35
Re: Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
ja????
was passt denn nicht?
muss ich denn selbst da anrufen dass ein techniker vorbeikommt? also bei mir läuft das modem eigentlich immer, es sei denn kabel deutschland hat nen ausfall wie z.b. gestern. oder denkt ihr dass das problem an mir liegt?

muss ich denn selbst da anrufen dass ein techniker vorbeikommt? also bei mir läuft das modem eigentlich immer, es sei denn kabel deutschland hat nen ausfall wie z.b. gestern. oder denkt ihr dass das problem an mir liegt?

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- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
nein, es ist genug personal da, um ca. 2 mio Modems jeden tag zu kontrollieren.BarnyBunner hat geschrieben:ja????was passt denn nicht?
muss ich denn selbst da anrufen dass ein techniker vorbeikommt?
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- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
habe ich das jetzt richtige gelesen:
BarnyBunner beschwert sich hier über den zeitweisen Ausfall seines Kabel-Internetanschlusses, hat aber noch keine
Störungsmeldung bei KDG gemacht

BarnyBunner beschwert sich hier über den zeitweisen Ausfall seines Kabel-Internetanschlusses, hat aber noch keine
Störungsmeldung bei KDG gemacht


Re: Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
Liest sich für mich genausoguenter24 hat geschrieben:habe ich das jetzt richtige gelesen:
BarnyBunner beschwert sich hier über den zeitweisen Ausfall seines Kabel-Internetanschlusses, hat aber noch keine
Störungsmeldung bei KDG gemacht![]()

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- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 01.09.2011, 21:44
Re: Dokumentation meiner Ausfälle in Hamburg Wandsbek
Hallo.
Nur 2 Ausfälle?
Glück gehabt!
Nur mal so zur Info:
Auch Kabel Deutschland 100/6 Kunde in HH-Wandsbek.
Seit November 11 Tickets, immer wieder Abbrüche, Ausfälle und Anrufe bei der Hotline.
Das sind aber wohlgemerkt nur die Tickets, die ich erhalten habe wenn ich anrief (Störung länger als 30 min) und die nicht aufgrund einer der zahlreichen "Großraumstörungen" waren. Der folgende Smiley trifft meine Stimmung sehr gut:
Es vergeht mittlerweile kaum ein Tag, an dem bei mir Telefon und Internet nicht mindestens 1x ausfallen.
Ein Techniker war schon bei mir und hat die Einstellungen optimiert, half aber nichts.
Eines der Tickets ist seit Mai (!!!) offen.
Grund dafür scheint ein notorischer Rückwegstörer zu sein. Das sagen mir jedenfalls meistens die netten Kundenbetreuer bei der Hotline. Sobald die meine Ticketliste sehen, immer in einem Ton der peinlichen Berührtheit.
Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass ich nächste Woche zu Alice wechsel.
Viel Glück weiterhin!
Nur 2 Ausfälle?
Glück gehabt!
Nur mal so zur Info:
Auch Kabel Deutschland 100/6 Kunde in HH-Wandsbek.
Seit November 11 Tickets, immer wieder Abbrüche, Ausfälle und Anrufe bei der Hotline.
Das sind aber wohlgemerkt nur die Tickets, die ich erhalten habe wenn ich anrief (Störung länger als 30 min) und die nicht aufgrund einer der zahlreichen "Großraumstörungen" waren. Der folgende Smiley trifft meine Stimmung sehr gut:

Es vergeht mittlerweile kaum ein Tag, an dem bei mir Telefon und Internet nicht mindestens 1x ausfallen.

Ein Techniker war schon bei mir und hat die Einstellungen optimiert, half aber nichts.
Eines der Tickets ist seit Mai (!!!) offen.

Grund dafür scheint ein notorischer Rückwegstörer zu sein. Das sagen mir jedenfalls meistens die netten Kundenbetreuer bei der Hotline. Sobald die meine Ticketliste sehen, immer in einem Ton der peinlichen Berührtheit.
Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass ich nächste Woche zu Alice wechsel.

Viel Glück weiterhin!
