Ausfall Kabel Phone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 11.06.2007, 18:15
Ausfall Kabel Phone
Ich habe von KD das Paket Comfort mit Internetflat und Telefon (ohne flat). Seit einigen Wochen häuft es sich, dass man nicht telefonieren kann. Anfangs ist noch ein Freizeichen da, aber nach wählen der Nummer ertönt dann ein Dauerton. Es wird keine Verbindung hergestellt. Eingehende Anrufe funktionieren aber. Ein Mail an den Service vor zwei Wochen ist nach wie vor unbeantwortet. Die Hotline möchte ich nicht unbedingt anrufen. Hat jemand ähnliche Ausfälle oder gar eine Lösung?