Regelmäßige Internet- und Telefonausfälle

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
krytztienparpuk
Newbie

Regelmäßige Internet- und Telefonausfälle

Beitrag von krytztienparpuk »

Hallo,

Ich habe seit Freitag kein Internet und Telefon mehr, nach dem vierten Anruf beim technischen Service heute musste ich erfahren, dass es sich um eine Großstörung auf unbestimmte Zeit handelt. Dies ist im Juni schon mal vorgekommen, da fielen Internet und Telefon für 10 Tage aus. Sowieso gibt es regelmäßig Ausfälle, wenn auch nur von wenigen Minuten oder einer Stunde. Da ich aber zu Hause arbeite und täglich auf das Internet angewiesen bin, bringt mich das in ständigen Verzug (und zur Weißglut). Gibt es irgendeine Möglichkeit, Entschädigung zu fordern oder den Vertrag vorzeitig zu kündigen, da der Vertrag von KD Seite nicht eingehalten wurde? Wenn ja, wie müsste ich das anstellen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, bin ziemlich entnervt! :motz:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Regelmäßige Internet- und Telefonausfälle

Beitrag von spooky »

Hast du den Business Tarif von KD?
krytztienparpuk
Newbie

Nee, ich arbeite auch nicht beruflich zu Hause, sondern an ner Abschlussarbeit.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

krytztienparpuk hat geschrieben:Nee, ich arbeite auch nicht beruflich zu Hause, sondern an ner Abschlussarbeit.
dann Anspruch auf Gutschrift nur aus Kulanz.

Gutschriften sind bei privat Kunden nicht in den AGB´s geregelt.
krytztienparpuk
Newbie

Okay, dankeschön für die Info!