Nabend
kurz und knapp
Wie kann ich den Sleep Timer beim RCI88-320 aktivieren?
BIn hier grad am Verzweifeln..
danke & lg
Sleept-Timer aktivieren
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Sleept-Timer aktivieren
Es gibt keinen Sleeptimer im Receiver. Du kannst aber sicherlich mit der TV-Fernbedienung deinen TV in den Schlaf schicken, dann sind Bild und Ton auch weg. Der Receiver bleibt dann aber eingeschaltet._homer_ hat geschrieben:Nabend
kurz und knapp
Wie kann ich den Sleep Timer beim RCI88-320 aktivieren?
BIn hier grad am Verzweifeln..
danke & lg
-
- Newbie
Waaaas ist das dein Ernst?
Ein Receiver mit allem möglichem Schnick-Schnak besitzt keine Sleep Timer?
Omg...
Aber trotzdem danke dir
Ein Receiver mit allem möglichem Schnick-Schnak besitzt keine Sleep Timer?
Omg...
Aber trotzdem danke dir
-
- Insider
Jau. So schauts. Andersherum: Du sparst eh keinen Strom durch Ausschalten, wenn du nicht den Energiesparmodus anmachst._homer_ hat geschrieben:Waaaas ist das dein Ernst?
Mir ist aber andersrum auch kein Receiver mit Sleep-Timer bekannt, außer vllt die Dreamboxen. Aber die können ja auch Kaffee kochen mit PluginEin Receiver mit allem möglichem Schnick-Schnak besitzt keine Sleep Timer?