Hallo,
hat schon jemand beobachtet, dass Callthrough unter folgender Konfigaration nicht mehr funktioniert? Habe hinter dem Kabelmodem eine Fritzbox 7170 und dort Callthrough folgendermaßen eingerichtet: Von Kabel-Deutschland Mobilephone auf meine Festnetzrufnummer von KD, sofortige Rufweiterleitung auf Sipgaterufnummer, Callthrough auf 2. Festnetzrufnummer von KD. Hat bisher immer funktioniert.
Jetzt passiert folgendes: die Fritzbox erreiche ich, aber dann werden alle Ziffern doppelt gesendet, Beispiel: statt der Rufnummer 12345 wird die Rufnummer 1122334455 gesendet.
Was tun?
Gruß
Bimbo
Callthrough funktioniert nicht mehr!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 27.05.2010, 19:57
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 27.05.2010, 19:57
Re: Callthrough funktioniert nicht mehr!
Hallo,
hat keiner das Problem? Funktioniert call-through bei anderen?
Kabeldeutschland-mobile meinte es läge an meinem Handy. Das kann ich aber ausschließen, da auf dem Handy meiner Frau dasselbe Problem auftritt.
Gruß
Bimbo
hat keiner das Problem? Funktioniert call-through bei anderen?
Kabeldeutschland-mobile meinte es läge an meinem Handy. Das kann ich aber ausschließen, da auf dem Handy meiner Frau dasselbe Problem auftritt.
Gruß
Bimbo