Hallo,
ich habe mir heute SKY + Bundesliga + HD gekauft.
Freischaltung hat soweit geklappt.
HD Sender wie Sky Sport HD1 funktionieren. Doch der Sky Cinema HD bleibt schwarz. Laut FAQ hier, müsste der aber doch im KDG Netz verfügbar sein.
Liegt das an SKY oder hab ich etwas übersehen, dass er wie SKY Action HD nicht im KDG Netz verfügbar ist?
Sky Cinema HD schwarz?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky Cinema HD schwarz?
Du brauchst schon SKY Film, wenn du SKY Cinema bzw. SKY Cinema HD sehen willst
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ach und ich dachte wenn ich mir HD hole is das SKY Cinema HD automatisch dabei2rangerfan0 hat geschrieben:Du brauchst schon SKY Film, wenn du SKY Cinema bzw. SKY Cinema HD sehen willst
-
- Insider
les mal das Kleingedruckte von SKY...
Obwohl: das Groß-Gedrucke tuts auch
Das Kleingedruckte:
Obwohl: das Groß-Gedrucke tuts auch
Sky bietet Ihnen mit 13 HD-Sendern das umfassendste HDTV-Angebot Deutschlands. Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender:
*Sky Welt: Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD
*Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD
*Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
*Sport und Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD Extra (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
Das Kleingedruckte:
In Sky Welt sind bereits die HD-Sender Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD enthalten. Für € 10 mtl. (bei Buchung von 2 oder 3 Paketen) können Sie zu jedem Ihrer weiteren Pakete die jeweils passenden HD-Sender hinzubuchen (Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD; Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD; Fußball Bundesliga und Sport Paket: Sky Sport HD Extra). Zum Empfang benötigen Sie einen HD-Receiver „geeignet für Sky“. Bei Empfang über Kabel hängt die Empfangbarkeit der HD-Sender vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01