CI+ Programm verschlüsselt !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
CI+ Programm verschlüsselt !
Hallo miteinander !
So seit kurzem benutze ich ein CI+ Modul und soweit läuft alles ganz gut . Nur wenn mein TV ne weile aus ist (z.b.über Nacht) und mein TV wieder einschalte ist mein Programm verschlüsselt !! Wenn ich dann mein Modul raus zieh und wieder einstecke funzt es wieder . Kann hier evtl jemand sagen woran das liegen könnte?
So seit kurzem benutze ich ein CI+ Modul und soweit läuft alles ganz gut . Nur wenn mein TV ne weile aus ist (z.b.über Nacht) und mein TV wieder einschalte ist mein Programm verschlüsselt !! Wenn ich dann mein Modul raus zieh und wieder einstecke funzt es wieder . Kann hier evtl jemand sagen woran das liegen könnte?
TV = Philips 42 pfl 5604 h /12
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
Inet = 32Mbit
(Berlin-Treptow)
-
- Ehrenmitglied
Re: CI+ Programm verschlüsselt !
Ich würde mal auf die SW vom TV Tippen ! Ich weis nicht ob Du dir das zutraust , aber Phillips hat sehr oft Updates veröffendlicht . Gucke mal auf der HP nach und vergleiche mal mit der Version von Deinem TV .Wie schaltest Du den TV aus? Standby oder mit Netztaste ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Mal ist er im Standby mal ist er ganz aus ^^ Firmware hab ich die aktuelleste die es für mein TV gibt , aber die ist auch schon ziemlich alt . Hab jetzt mit KD gesprochen und der Mitarbeiter von der Technik meinte das Problem ist bekannt und ich soll ein Update für das CI+ Modul kommen , nur wann konnte er mir nicht sagen.
Inet = 32Mbit
(Berlin-Treptow)
Inet = 32Mbit
(Berlin-Treptow)
-
- Ehrenmitglied
Das ist das berühmte " September Update " für CI+ ! Da wartet und hofft schon halb Deutschland drauf .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- ehemals MB-Berlin
So viele haben schon die Module!kabelhunter hat geschrieben: Da wartet und hofft schon halb Deutschland drauf .
Wahnsinn.
Dann ist der Digitalisierungsbericht doch falsch!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
An MB Berlin .
So viele Leute die bei Problemen mit CI+ Modulen von der Hotline auf das Update vertröstet wurden lassen keinen anderen schluß zu !
So viele Leute die bei Problemen mit CI+ Modulen von der Hotline auf das Update vertröstet wurden lassen keinen anderen schluß zu !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
kabelhunter hat geschrieben:Das ist das berühmte " September Update " für CI+ ! Da wartet und hofft schon halb Deutschland drauf .
Dann hoffe ich mal das es bald kommt ^^ Werd mal die Tage die KD Hotline wieder nerven und nachfragen !
Inet = 32Mbit
(Berlin-Treptow)
Inet = 32Mbit
(Berlin-Treptow)
-
- Ehrenmitglied
An rOokie!
Schalte mal die automatische Acktualisierung der Senderliste im Stand By ab . Hast du mal darauf geachtet ob es ein unterschied ist zwischen stand by und Total aus ?
Schalte mal die automatische Acktualisierung der Senderliste im Stand By ab . Hast du mal darauf geachtet ob es ein unterschied ist zwischen stand by und Total aus ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Die automatische aktualisierung ist bei mir aus Und es macht keinen Unterschied ob Standby oder ganz aus .kabelhunter hat geschrieben:An rOokie!
Inet = 32Mbit
(Berlin-Treptow)
Inet = 32Mbit
(Berlin-Treptow)
-
- Newbie
Hallo,
ich habe bei meinem 32PFL8404H/12 das gleiche Problem, beim einschalten auf einen HD Kanal z.B. Sport 1+ HD kann das CI+ Modul das Programm entschlüsseln, schalte ich auf ein anderes Programm z.B. National Geographic HD um erscheint die Fehlermeldung auf diesen Programm wird zur Zeit nicht gesendet. Das bleibt solange bestehen, bis ich das Modul entferne und den Fernseher vom Strom nehme. Ich habe auch schon ein Firmware Update gemacht aber es hilft alles nicht, die freien HD Programme von ARD, ZDF und Arte funktionieren einwandfrei, auch Sky Sport, welches auf die Karte aufgeschaltet ist funktioniert ohne Probleme, es sind nur die HD Kanäle von Kabel Deutschland betroffen.
ich habe bei meinem 32PFL8404H/12 das gleiche Problem, beim einschalten auf einen HD Kanal z.B. Sport 1+ HD kann das CI+ Modul das Programm entschlüsseln, schalte ich auf ein anderes Programm z.B. National Geographic HD um erscheint die Fehlermeldung auf diesen Programm wird zur Zeit nicht gesendet. Das bleibt solange bestehen, bis ich das Modul entferne und den Fernseher vom Strom nehme. Ich habe auch schon ein Firmware Update gemacht aber es hilft alles nicht, die freien HD Programme von ARD, ZDF und Arte funktionieren einwandfrei, auch Sky Sport, welches auf die Karte aufgeschaltet ist funktioniert ohne Probleme, es sind nur die HD Kanäle von Kabel Deutschland betroffen.